DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

arcor modem 50z für Tiscali?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch Tiscali präsentiert neue DSL-Aktionen | Ich suche eine Bilderanleitung
hovig ist offline hovig

Starter

03.Feb.2005 00:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hovig in Ihre Freundesliste auf Email an hovig senden Beiträge von hovig suchen
arcor modem 50z für Tiscali?

Also bestimmt ne komische Frage, aber ich frag mal!
Also hab ne Freundin die hat immer probleme mit ihrem Moden sie hat Tiscali DSL und hat immer wieder Verbindungsabrüche, nun bin ich zu arcordsl gewechselt und mein fabelhafter Router von Billion *g macht bei arcor immernoch gute Dienste! Und da ich von Arcor das Modem 50z bekommen habe, denke ich dran ihr das zu schenken , aber da sie weit weg wohnt und der versand einiges kostet wollte ich erstmal fragen ob das modem überhaupt auf Tiscali DSL das doch auf TDSL läuft läuft?
würde mich freuen wenn mir jemand die antwort geben könnte!
Vielen Dank im Vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
04.Feb.2005 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
RE: arcor modem 50z für Tiscali?

Hallo hovig,

ob das Modem auch mit T-Online geht würde ich Dir jetzt nicht garantieren, aber ich würde mal stark von ausgehen. Da ich selber Arcor habe kann ich Dir aber auch sagen das sich mein Modem (Arcor Speed Modem 50) schon das ein oder andere mal aufgehängt hat. Da hilft dann wirklich nur noch Stecker raus und 1 min. warten, danach funktioniert alles wieder wunderbar.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hovig ist offline hovig

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hovig

04.Feb.2005 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hovig in Ihre Freundesliste auf Email an hovig senden Beiträge von hovig suchen
Danke

danke für die antwort,
Was heisst das eine oder andere mal?
Wie oft ungefähr? wenn es für sie keine Verbesserung ist, dann lohnt sich dass nicht zu verschicken!
Sie hat zurzeit mehrmals in der stunde Unterbrechungen bei Tiscali, Tiscali sagt es ist bei denen alles in Ordnung und ihr Modemhersteller sagt es ´lietgt an der leitung!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar