DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Anschlußwechsel, geht das wirklich kostenlos?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie funktioniert Internet-Telefonie??? | Tiscali senkt Preise für entbündelte DSL-Pakete
beckhj ist offline beckhj


Starter

Dabei seit: 03.May.2006
Beiträge: 2
20.Oct.2006 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie beckhj in Ihre Freundesliste auf Email an beckhj senden Beiträge von beckhj suchen
Fragezeichen Anschlußwechsel, geht das wirklich kostenlos?

Hallo!

Ich habe den DSL 2000 Anschluss bei Freenet incl. der City-Flat (kostenlos). Das kostet aktuell 19,90.
Mittlerweile kostet der 6000er Anschluß ebenfalls 19,90.
So wie es aussieht, kann ich kostenlos den Anschluß wechsel, ohne meinen Tarif zu wechseln. Dann könnte ich ja den 6000er Anschluß incl. meiner kostenlosen Flat für 19,90 bekommen.
Aber ich befürchte, da ist ein Haken dran. Daher habe ich schon zwei mal an Freenet eine Mail geschickt, natürlich keine Antwort. Dann ein FAX, aber ebenfalls - keine Antwort.
Schon traurig. Bei der Einrichtung waren die schnell. Bei einem Problem bei VOIP waren die schnell bei der Behebung - und nun, nun klemmts.
Hat das schon mal jemand probiert???

Grüße
Hans-Joachim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar