DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Analoganschluss und Freenet-DSL-Flat möglich??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DSL Flat und eMule Probleme! | Tiscali: Wieder 2-GB-Volumentarif im Angebot
geggele ist offline geggele geggele ist männlich

Starter

23.Jul.2005 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie geggele in Ihre Freundesliste auf Email an geggele senden Beiträge von geggele suchen
Analoganschluss und Freenet-DSL-Flat möglich??

HI,

bin gerade auf der Suche nach einer DSL-Flat, besitze aber nur einen analogen Telefonanschluss. Auf der Homepage von Freenet geht aber nicht hervor, ob eine Flat auch mit meinem Analog- Anschluss möglich ist. Auf der Homepage von 1&1 steht deutlich, dass sowohl Analog als auch ISDN Anschluss möglich sind. Kann mir jemand sagen, ob ich auch eine Freenet DSL-Flat beantragen kann und welche Flat vielleicht besser ist, Freenet oder 1&1 (oder ist das nur geschmackssache???)

Schon mal bestend Dank an alle, die mir weiterhelfen können. Geggele

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
24.Jul.2005 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Analoganschluss und Freenet-DSL-Flat möglich??

Hallo,

der Telefonanschluß macht deienr Flat nichts!! Augenzwinkern

Du kannst mit deinem Analogen Anschluß jeden DSL-Tarif nehmen.

Welchen Anbieter du nimmst, ist wirklich geschmackssache, kannst dich ja hier ein bisschen umsehen in den verschiedenen Abteilungen, und dir dann deine Meinug bilden, und dir deinen Favoriten raus suchen!!! Augenzwinkern

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar