DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

alternativen zu tiscali

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Es geht wieder ! | Kazaa & Tiscali
narf6666 ist offline narf6666 narf6666 ist männlich

Starter

15.Jan.2003 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie narf6666 in Ihre Freundesliste auf Email an narf6666 senden Homepage von narf6666 Beiträge von narf6666 suchen
alternativen zu tiscali

hallo leute,

ich hab seit gestern nen tiscal flat anschluss und will sofort wieder weg.
anfangs ging fast garnix, jetzt hab ich bei kazaa etwa 10 kb/s. unter dsl stell ich mir etwas anderes vor.

wer hat denn eine altenative auf etwa gleichem preisniveau?

grüsse
michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

15.Jan.2003 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

ich hab bei kazaa 75 KB/s

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fritzi ist offline Fritzi Fritzi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: t-online.de
15.Jan.2003 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf Email an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen

kann ich dir nur zustimmen...
bin aufgrund der überteuerten flatrate von t-online zu tiscali gewechselt.

eigentlich haben die einen guten Eindruck gemacht, aber spätestens nachdem ich mit dem Techn. Support maile, weiß ich, dass es einer der schlimmsten Provider ist, die es gibt.

Tauschbörsen funktionieren nicht, der Seitenaufbau ist sau langsam - eindeutig Überlastung, aber laut Support hat Tiscali eine leistungsstarke Backbone.

Davon merkt man als Kunde aber recht wenig. Fakt ist, am Montag habe ich meine Kündigung wieder eingereicht. Funktioniert prima, wurde sofort bearbeitet. Das war mein kurzes Gastspiel bei Tiscali... Telekom ist und wird das Monopol bleiben... vor allem unterstützen die den dsl-anschluss optimal...

Gruß Fritzi

Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

15.Jan.2003 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
warum vergesst ihr mich immer?

Hi!

Fritzi, du kannst es doch fröhlich , dann mach es doch auch! böse
Es ist doch nicht so schwer! Zunge raus

Gruß!!!

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar