DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Alles beim "ALTEN" !?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag neuer tarif | Hilfe! Freenet+ automat. Trennung!
atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
01.Aug.2003 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
Alles beim "ALTEN" !?

hi !

also seit wochen schon komm ich nicht über den "normalen" 768er speed hinaus.

die teledoof hat die leitungen durchgemessen und 100% funktionalität zurückgegeben und freefrech hat mir 5 mal gemailt ich habe DSL1500 und es sei alles beim alten.

da könnt ich doch sch....e schreien ?

weis jetzt auch nicht an wen ich mich noch wenden soll und immer mit dem anwalt drohen wirkt schon nimmer (( sind schon abgehärtet Teufel )) !

haben die immernoch backbone-probs ?
bauen die noch aus ?
war´s das ?

wem geht´s den noch so !

Freenet - normal ist das nicht ! verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iDave ist offline iDave

Stammgast

01.Aug.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
RE: Alles beim "ALTEN" !?

hier, immer noch so.. und ich zahl 10€ EXTRA: böse böse böse böse böse böse böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
01.Aug.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Alles beim "ALTEN" !?

Ich hab auch 768er Speed, aber weil bei der Telekom wieder mal geschlampt wurde unglücklich

iDave ist offline iDave

Stammgast

02.Aug.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
.

muahhahaha... zwischendurch 210k... anstatt der erlaubten 196k Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
also an Freenet liegt es nicht! Ich habe mit Freenet DSL 1500 und eMule einen Ping von 130!!!
eMule zieht mit 25(ok nicht so doll, aber das liegt manchmal an eMule) und die Webseiten gehen trozdem schnell aus!
Kann nicht klagen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar