DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Änderung der Realm

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet DSL power Tarif | Freenet Flexifled 3000
Hamster78 ist offline Hamster78

Starter

19.Feb.2004 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hamster78 in Ihre Freundesliste auf Email an Hamster78 senden Beiträge von Hamster78 suchen
Fragezeichen Änderung der Realm

Hallo!

Wie jetzt durch Zufall herausgefunden habe, hat sich bei mir die Realm geändert.
Aber leiter wurde ich von Freenet nicht informiert.

Die Schwierigkeiten fingen vor ca. 1 Woche an, als bei der Einwähl keine Verbindung bekam. Nur die Fehlermeldung 691 das der Benutzername oder das Kennwort falsch wäre.
Das komische ist das die Einwahl nach ein Neustart wieder funktioniert hat. verwirrt

Eine Anfrage (E-Mail) bei Freenet habe ich bis Heute keine Antwort bekommen? böse

Zur erst habe ich noch gedacht das mein AVM Fritz DSL/ISDN Karte defekt ist, aber ISDN hat besten funktioniert.

Seit Heute komme ich mit der alten Realm garnicht mehr bei Freenet rein.

Ich hoffe das jetzt mit der neuen Realm die Einwahl ohne Probleme funktioniert.

Gruss
Hamster78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
20.Feb.2004 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
RE: Änderung der Realm

_Jeder_ Kunde hat diesbezüglich eine Mail bekommen und zwar an die Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast.

frn6 ist aktuell, der frn0 geht (fast) nicht mehr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aqua ist offline Aqua

Gelegenheits-User

01.May.2004 00:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aqua in Ihre Freundesliste auf Email an Aqua senden Beiträge von Aqua suchen
Software Update

Außerdem hat es bei der freenet - Software ein Update gegeben, die automatisch installiert wird nach der Einwahl und der Bestätigung (sofern Vers. 1.1 oder älter vorliegt)! In einem Dropdown Menü läßt sich in der aktuallisieren Version die versch. Realms auswählen.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar