| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerkrouter und 8,90 FLAT | 6000er Leitungen auch bald bei Freenet?
Raphi16 ist offline Raphi16

Starter

29.Jun.2005 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Raphi16 in Ihre Freundesliste auf Email an Raphi16 senden Beiträge von Raphi16 suchen
Adsl

Hi Ihr!

Habe Siet kurzem eine Flatrate bei Freenet! (Router Siemens Gigaset 515DSL)!

Als ich mich ein bisschen aufem Router umgeschaut habe, hab ich etwas zu ADSL entdeckt und gesehn, das es aktiviert ist. Was ist ADSL? Können dadaurch irgendwelche Kosten, Sicherheitslücken entstehen? Muss es aktiviert sein? (Es ist bei mir laut Werkseinstellung aktiviert!)

Bitte antwortet schnell!
Danke
Raphi F. fröhlich

Ps. Hoffen, das ich das in diese Rubrik schreiben durfte...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Jun.2005 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Adsl

ADSL ist die allgemeine Bezeichnung für DSL!
Telekom nennt sein DSL einfach T-DSL
Also keine Sorgen, das passt schon Augenzwinkern

Gruß
Saturn

ups, fast vergessen
Raphi16......Willkommen im DSL-MAGAZIN-Forum

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.Jun.2005 22:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Raphi16 ist offline Raphi16

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Raphi16

30.Jun.2005 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Raphi16 in Ihre Freundesliste auf Email an Raphi16 senden Beiträge von Raphi16 suchen
Fragezeichen RE: Adsl

Ist es denn ok, dass ich nachts den router ausmachen?Eigentlich schon, oder?Augenzwinkern

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Jun.2005 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Adsl

Du kannst bedenkenlos nachts alles ausmachen. Spart erheblich Strom.
dabei nicht die Geräte selbst ausschalten, sonder die Steckernetzteile trennen - eine PC-Steckdosenleiste leistet hier gute Dienste. daran auch gleich den TFT-Monitor (Steckernetzteil) Scanner, Tintenpinkler, Modem......... frist alles Strom, obwohl "ausgeschaltet"

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar