DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Achtung vor Freenet.de !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Öffentliche Proteste gegen TISCALI | Tiscali email
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
30.Jun.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
erweiterungsbedürftig

Ahja.. hab vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt bei Freenet bin, nicht dass da irgendwer meint die 19-22ms seien bei T-Online smile

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
01.Jul.2003 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
soderla...

Okay.... also gestern bestellt und heute umgestellt, da muss ich mal an die Herren von der Telekom Technikabteilung applaudieren!!

So weit so gut, hab gleich mal angestestet, ob der Speed mit 384k up auch funzt.. und siehe da, JA ! =)

Naja, genaue Messungen hab ich zwar noch nicht gemacht, aber ich hab mich einfach zum ersten Versuch eines der zahlreichen Filesharing Programme bedient. Ca. 40kb/s up, hoffe das geht auch besser =)
Der einzige Nachteil ist ja, dass die die Flatrate von Freenet jetzt wieder verteuern wollen, aber das dürfte ja vorerst mich als bisheerigen Nutzer nicht treffen ( hoffe ich doch, wenn man den Leuten hier glauben schenken darf )

Bis dahin, haltet die Ohren steif

MfG Marc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar