DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Achtung vor Freenet.de !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Öffentliche Proteste gegen TISCALI | Tiscali email
atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
18.Jun.2003 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
///|||\\\

hi!
Also ich hab mit der Leitung und heise.de so 87 ms!
Datt is nicht datt gelbe vom ei und google.de so 210 ms....

egal ! manchmal ist´s schnell manchmal halt langsamer....heute beim onlinezocken hatte ich so um die 87 ms und hab die isdn und fastpath futzies trotzdem geröstet großes Grinsen !

Jedem das Seine ... dem einen Ping dem anderen Download !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
20.Jun.2003 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
RE: Achtung vor Freenet.de !!!

und morgen ist freenet wieder super, wahnsinn, was den nun?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Jun.2003 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Achtung vor Freenet.de !!!

Hallo,
hab bei Google und Heise die selben Werte!
Kommt ja aber auch immer auf deren Server drauf an!

Also ich find Freenet super!
Aber eigendlich dachte ich der Upload von 384 kann gar nicht gehen, da Freenet noch mit der Telekom deswegen eingige Streitigkeiten hat? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
20.Jun.2003 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
funktioniert

Doch, das mit dem Upload scheint tatsächlich zu funktionieren, wenn man die ganzen positiven erfahrungen der user hier sieht.. bei mir is es leider noch nicht freigeschalten smile

Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
30.Jun.2003 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
re:

@ Andre:

Ich hab mir gestern mal 384up bestellt und will mal abwarten was passiert, wäre jedenfalls göttlich. Whatever: Ich melde mich hier wieder wenn ich das Resultat sehe. Hier im Forum gibt's auch viele Dummschwätzer ( Stinki Fischlie ), die meinen es sind 45ms Ping... also ich hatte mit DSL 768 + T-Online ca. 35ms Ping und jetzt mit DSL 1500 x 192 + FastPath einen Ping von ca. 19-22ms. Scheint schon irgendwie zu funzen. Das ist aber eigentlich am Anfang bei allen Anbietern so, ich kann mich noch entsinnen, wie es damals bei T-DSL war, als auf einmal so eine DSL-Anmeldungswelle kam. Der Speed war damals zwar schon o.k., aber eben nicht voll und ganz ausgelastet, das ganze ging aber glücklicherweise nach ein paar Monaten vorbei. Denke bei Freenet gibt's auch ein happy end =)

Bis dahin,

Marc

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar