DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Achtung vor Freenet.de !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Öffentliche Proteste gegen TISCALI | Tiscali email
-=Speed.Junky=- ist offline -=Speed.Junky=- -=Speed.Junky=- ist männlich

Starter

18.Jun.2003 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -=Speed.Junky=- in Ihre Freundesliste auf Email an -=Speed.Junky=- senden Beiträge von -=Speed.Junky=- suchen
Re: Achtung vor Freenet.de !!!

@Mister-Fischlie

tztztz...und was lese ich da...zwei Threads weiter unten schreibst du das du mit der Freenet Flat
einen geilen Ping von 19ms hast und absolut zufrieden bist. geschockt

Was den nun... verwirrt

Hast du eine multiple Persönlichkeitsspaltung und dein anderes Ich hat das geschrieben? Na wenn das mal keinen Streit bei euch beiden auslöst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

MfG, -=Speed.Junky=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Mister-Fischlie

18.Jun.2003 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
dagegen

Ich sagte nur man solle die finger von freenet.de laassn BESONDERS die Gamer. Zum anderen würd hier net so aufmüpfen den der meiste teil ist der ping der wichtigste teil. Den allein in deutschland gibt es millionen onlinezocker.

Was nützt es mit mit 2 mbit zu saugen wenn der ping im schnitt 100 ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Jun.2003 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: dagegen

Und was nützt es, wenn der Ping bei 20 liegt, aber der download bei 3KB/s????

Das ist wohl eher Ansichtssache, aber wenn man hier etwas mehr durchliest, dann wird man feststellen, dass hier die Zocker wohl eher nicht die Mehrheit besitzen.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Jun.2003 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dagegen

Hallo,
also ich kann mit einem Ping von 70-100 noch super zocken!

Wie ich schon sagte Freenet ohne Nutzung von eMule= super für online Games!

Ach ja und nochwas! Was nützt es, wenn Du einen Ping von 20 hast, wenn Deine Mitspieler nen Ping von 100 haben! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
-=Speed.Junky=- ist offline -=Speed.Junky=- -=Speed.Junky=- ist männlich

Starter

18.Jun.2003 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -=Speed.Junky=- in Ihre Freundesliste auf Email an -=Speed.Junky=- senden Beiträge von -=Speed.Junky=- suchen
Re: dagegen

@Mister-Fischlie

Ich muß mich bei dir entschuldigen! Ich habe gepostet das der dicke Upload in Verbindung mit der
Freenet Flat nicht funzt und du dies bezüglich gelogen hast. Ich habe es gerade noch einmal probiert und siehe da, es geht doch! Gestern Abend ging es wirklich nicht -komisch!

Also "Sorry" nochmals dafür Augenzwinkern

Das der Ping beim Online-Zoggn schon irgendwo wichtig ist, da gebe ich dir Recht! Ich spiele auch regelmäßig Online-Games aber kann mich über den Ping mit der Freenet-Flat nicht beklagen.

Ich habe Fastpath und beim pingen zu www.heise.de
einen Ping von 17ms.
Vorher mit meiner 1und1 Flat waren es 22ms.

Ich würde sagen das es auch immer am Server liegt...

MfG, -=Speed.Junky=-

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar