DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Achtung vor Freenet.de !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Öffentliche Proteste gegen TISCALI | Tiscali email
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

18.Jun.2003 00:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
Achtung vor Freenet.de !!!

Hallo leute also ich kann euch nur von freenet.de abraten besonders den GAMERN unter euch.

So kommt es das ich mit mein AOL DSL Anschluss ein ping von 23 ms hatte auf ein server besser gibts auch bei freenet.de hatte ich auf den selben server ein ping von 43ms . Also ich würd echt die finger weglassn von freenet.de Zwar 1500 flat aber die pings doppelt so schlecht.

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Jun 18 2003 um 01:34:22 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 180.1 KByte/Sek
Upload : 46.4 KByte/Sek
Verbindung : 981.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 23.0 ms

Mein testergebniss mit AOL DSL !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

18.Jun.2003 07:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Freenet

Boah, was ein supermegatoller konstruktiver Beitrag... *gähn*

Den Großteil der DSL-Nutzer interessieren Pings NULL - das Angebot von Freenet ist in Sachen Preis-/Leistung derzeit unschlagbar, da beißt die Maus keinen Faden hat.

Man, über solchen Datenmüll kann man sich echt nur aufregen Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Jun.2003 07:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet

Hallo,
also wenn ich eMule nicht laufen hab hab ich mit DSL 1500 einen konstanten Ping von 74-76!
Mit eMule an hab ich so zwischen 120-250!

Selbst wenn eMule läuft kann ich sogar noch online spielen!
Ich weiß auch nicht was alle immer so über diesen Ping diskutieren!
Wie atl24 schon sagte, dat interessiert micht Null!
Und wenns mir wichtig wäre könnte ich immer noch eMule ausmachen oder Fastpath bestellen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
18.Jun.2003 08:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

täusch ich mich, oder hat Mister-Fischlie 2mal den gleichen Thread aufgemacht Augen rollen (im AOL forum und hier)

-=Speed.Junky=- ist offline -=Speed.Junky=- -=Speed.Junky=- ist männlich

Starter

18.Jun.2003 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -=Speed.Junky=- in Ihre Freundesliste auf Email an -=Speed.Junky=- senden Beiträge von -=Speed.Junky=- suchen
großes Grinsen Warnung *rofl*

@Mister-Fischlie

Aufgrund von einem etwas schlechteren Ping
hier die Flatrate von Freenet madig machen zu wollen find ich echt ein bissel übertrieben.

Außerdem hast du bei mir deine Glaubwürdigkeit sowieso schon verloren.
Erzählst hier rum die Freenet-Flat würde mit Upload 384 funktionieren obwohl es garnicht so ist...tztztz.

Dann bleib doch bei deinem AOL und nerve hier die anderen User nicht mit deinen dämlichen und verlogenen Kommentaren.

MfG, -=Speed.Junky=-

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar