DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

6000er Leitungen auch bald bei Freenet?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Adsl | Tiscali DSL Flat und eMule Probleme!
JohnBaphomet ist offline JohnBaphomet JohnBaphomet ist männlich

Gelegenheits-User

30.May.2005 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnBaphomet in Ihre Freundesliste auf Email an JohnBaphomet senden Beiträge von JohnBaphomet suchen
6000er Leitungen auch bald bei Freenet?

Ich wüsste mal gern ob die auch auf 6000er umsteigen.
Bin mit meiner 3000er prinzipiell zwar zufrieden aber mehr Speed wäre schon lecker Augenzwinkern

Ich hab auch schon über Kontaktformluar die Frage verfasst, bisher hat man mir aber noch nicht geantwortet.

Weiß einer von euch vielleicht ob da schon irgendwas feststeht?
Oder halt auch nicht ^^

www.mega-gaming.de
Die Nr 1 wenn es um Spiele geht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TryOnce ist offline TryOnce TryOnce ist männlich

Gelegenheits-User

30.May.2005 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TryOnce in Ihre Freundesliste auf Email an TryOnce senden Beiträge von TryOnce suchen
RE: 6000er Leitungen auch bald bei Freenet?

Wird bestimmt geben. Da 1un1 es schon anbietet dauert es garnicht lange bis Freenet mitzieht, müssen ja auch irngedwie Konkurenzfähig bleiben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreV ist offline AndreV AndreV ist männlich

Starter

Herkunft: Nordhorn
02.Jul.2005 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreV in Ihre Freundesliste auf Email an AndreV senden Beiträge von AndreV suchen
Achtung Dsl 6000

Hi,
freenet hat bereits nachgezogen (heute).
Aber wie wechsle ich von meinem 3000 auf 6000? Ist ja kostenlos, da kann man das machen smile

--
Andre
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

02.Jul.2005 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: Dsl 6000

Ich denke mal das wird es erst ab montag geben da die t-com ab montag umstellt.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar