| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali & Soulseek etc = NuLL | Ports drosseln
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
04.Sep.2003 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: re

Japp, Freenet drosselt die Speeds runter. Schade für die die schon für den schnelleren Upload an die Telekom bezahlen müssen unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

05.Sep.2003 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
Warten

Bin auch kein Fan vom Warten, aber was solls... Hauptsache, es wird nachher günstig großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
05.Sep.2003 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Warten

Wieviel wärt ihr denn bereit zu zahlen?
Also ich bis max. 3 euro im monat, denke ich ist ein fairer preis.

Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von Iron Tomahawk

05.Sep.2003 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
re

Jop. 3 Euro wären bei mir auch die Grenze. Weil Telekom will ja auch noch 2 Euro pro Monat haben.

Eigentlich verursacht die Uploaderweiterung nicht wirklich viel mehr Traffic, es sei denn, man läßt den ganzen Tag eMule & Co laufen.

Wir werden sehen...

scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

29.Sep.2003 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Augenzwinkern kleine aber wichtige infos !!!

hi leute so ich hab neue infos das hat ein freenet mitarbeiter geschrieben !!

Hallo,

nun möchte ich euch gerne einmal über den 384er Upload von freenet.de informieren.

Im Oktober werden wir einen neuen Bereich eröffnen. Wir starten mit freenet Business-DSL-Produkten, wo der 384er Upload inklusive ist.

Nähere Informationen rechtzeitig auf freenetDSL

Gruß
Doc

so naja meine meinung ist die sollten den upload vielleicht auch für normale tarife freigeben . ich bräuchte den upload ich habe einen teamspeak server hier zuhause naja und bisschen mehr upload wäre doch mal was ! oder wenn man mal nen server (gameserver) aufmacht wäre das doch geil . hmm ma gucken . wenn die nen buisness tarif bringen ob man da vielleicht ne feste ip kriegen kann ( buisness immer feste ip ) hmm naja mal schauen in welcher preisklasse sich das ganze abspielen soll !! mfg scull12

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar