DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

20€ für flat schnepchen oder nicht???

1 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule Ports?! ( kein Router vorhanden ) | Freenet doch noch nix gut!
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
14.Jul.2003 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
Achtung 20€ für flat schnepchen oder nicht???

hi, ich hab seit neustem DSL bei 1u1(100h-atrif)
ich hätte gerne ne flatrate, da sah ich die bei tiscali.
aber wie ich hier im forum laß iss die doch nid so gut, aber
bei der tarif-liste hier steht es unter eimen tipp der redaktion.

[ noch was: ich lasse mir demnächst fastpath freischalten, dann will ich einen server zum online zocken aufmachen, wieviele personen können darauf spielen ohne das es laggt (ruckelt).???

Danke im forraus großes Grinsen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

14.Jul.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
RE: 20€ für flat schnepchen oder nicht???

wenn du einen server aufmachen willst, wirst du sicher ziemlich schnell von tiscali als "poweruser" eingestuft und hast die bekannte bandbreitenbeschränkung...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

14.Jul.2003 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Re

naja ich kann nur von mir ausgehen hab sit 1 Woche die tiscali Flat und dachte auch erst wo ich das hier alles gelesen habe so ein ******* aber naja BIS JETZT habe ich keine Probleme gestern habe ich mir ein video fesaugt (Filesharing) bei sage und schreibe 90kbs konstant bei Tiscali das ist denke das das nicht schlecht ist auserdem weil es gibt viele die sich über Speedprobleme bei den einzelnen Tauschbörsen beklagen aber das denke ich liegt eigentlich meist daran o du es runterlädst klar wenn ich nur ein Connectet habe ist es natürlich langsamer als gestern bei 15! naja also ich kann mich im Moment noch nicht beklagen (IM MOMENT) byr brada

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Brada1 am 14.Jul.2003 22:35.

PinkPanther ist offline PinkPanther

Gelegenheits-User

15.Jul.2003 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PinkPanther in Ihre Freundesliste auf Email an PinkPanther senden Beiträge von PinkPanther suchen
Server

Also zu deinem Server:
Meistens kommt es drauf an, was für einen server du dir zulegst. kommt auf die Anbindung des anbieters an. also bei meinem können locker 20 User CS zocken.

Don´t worry, be Happy
... Auch zu DIR kommt DSL (Vielleicht) irgendwann...

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar