DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

1und1 zu Freenet wechseln und Homepage mitnehmen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel von tiscali zu freenet | Wer empfelt mir Tiscali?
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rhino

24.Jan.2004 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen
Fragezeichen Cool! Aber Was Ist Mit E-mail Adresse ?

Also wenn ich dann noch 60MB Webspace zur Flat bekomme und auch noch 10€ weniger zahle spricht ja nichts dagegen, aber kann ich denn jetzt auch meine E-Mail Adresse mitnehmen xxx@meinedomaine.de z.B. ?

Geht das denn auch, weil man ja bei 1und1 sich seine persönliche E-Mail Adresse erstellen kann. Geht das bei Freenet, dass ich meine E-Mail Adresse mitnehme? Also nicht nur die Internetadresse?

THX FOR YA HELP ! ! !

Nicfröhlich

enjoy yourself
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
24.Jan.2004 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Cool! Aber Was Ist Mit E-mail Adresse ?

Hallo,

kann sein, dass wenn du dein 1&1 Vertrag kündigst, die Mail Adressen auch mit gelöscht werden, müsstest du dich evtl. mal bei 1&1 informieren.

Aber ansonten kannst du dir ja bei Freenet, oder bei einem anderen Email Anbieter jederzeit eine neue Email Adresse einrichten, wenn 1&1 denn die alte löschen sollte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.Jan.2004 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Cool! Aber Was Ist Mit E-mail Adresse ?

Hallo,

also die mailadresse wird bei 1und1 mit gelöscht, weil die ja zu der Domain und dem webspace gehören.
Bei deinem neuen Anbieter musst du dann schauen, ob bei deinem webspace auch mailadresse dabei sind, wenn ja, dann kannste da dann wieder deine mailadresse einrichten.
Sind in deinem neuen webspace keine mailadressen dabei, sondern nur Umleitungen, dann kannste zwar ne mailadresse einrichten, aber da werden dann deine mails auf ne andere Adresse (z.B. gmx), aber mit dem Namen der Adresse, die umgeleitet wird, kannste dann normal auch welche weg schicken.

Hört sich vielleicht auch alles komplizierter an, als es ist. großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rhino

27.Feb.2004 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen
großes Grinsen Thx

danke danke danke

4YOUR HELP fröhlich

mfg nico Zunge raus

enjoy yourself

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar