DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

1und1 zu Freenet wechseln und Homepage mitnehmen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel von tiscali zu freenet | Wer empfelt mir Tiscali?
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

11.Jan.2004 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen
Fragezeichen 1und1 zu Freenet wechseln und Homepage mitnehmen

Hi!
Ich bin 1und1 Kunde mit der Fairpreis Flat. Nun möchte ich aber zu Freenet wechseln, weil mir die 39€ zu teuer sind...Ich habe den Webspace und die freie Internetadresse genutzt und mir eine Homepage erstellt. Wenn ich jetzt 1und1 kündige und zu Freenet wechsel kann ich dann meine Homepage, Domain und E-Mail Adressen mitnehmen verwirrt (vorausgesetzt dass es Webspace bei Freenet gibt)

Danke für eure Hilfe... Nico

enjoy yourself
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
12.Jan.2004 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
domain.freenet.de

Ja, du kannst einen KK-Antrag stellen und zu http://domain.freenet.de kommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rhino

21.Jan.2004 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen
Fragezeichen 1und1 zu Freenet wechseln und Homepage mitnehmen

HI!
Aber bei Freenet gibts keinen extra Webspace oder?

THX for posts...Nicol@s cool

enjoy yourself
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.Jan.2004 23:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
freenet

sind bei freenet nicht 50MB dabei????

oder war das kamp oder....?

Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
22.Jan.2004 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
60 Mb

freenet hat 60 MB kostenlosen Webspace, nun auch ohne kostenpflichtige Rufnummer zur Freischaltung!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar