DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

1500er Freenet Flat

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet DSL Flat auch mit 384 kb Upload !!! | Tiscali über Telekom-Backbone
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Jun.2003 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: freenet dsl

Hallo taker,

ich hab zwar kein freenet, aber soweit ich mich erinnern kann, kann man bei freenet auch über DFÜ ins Netz.
Das mit der Software-Pflicht kenn ich nur bei AOL.

Das mit der manuellen Einrichtung hab ich gerade bei freenet gefunden, schau mal hier nach, da müssten dann sogar screenshots usw. dabei sein, und dann sollten keine Probs oder Fragen mehr offen sein, wenn doch, einfach nochmal fragen.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
taker ist offline taker taker ist männlich

Starter

19.Jun.2003 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie taker in Ihre Freundesliste auf Email an taker senden Beiträge von taker suchen
??

hmm soweit funkt es aber irgendwie können die ausm netzwerk (ICS) auf manche seiten nicht zugreifen was mach ich nun??? mit t-online ging alles
und NOCHWAS KANN ICH FREENET MIT CFOS benutzen? wenn ja wie?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von taker am 19.Jun.2003 09:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
-=Speed.Junky=- ist offline -=Speed.Junky=- -=Speed.Junky=- ist männlich

Starter

19.Jun.2003 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -=Speed.Junky=- in Ihre Freundesliste auf Email an -=Speed.Junky=- senden Beiträge von -=Speed.Junky=- suchen
Re: ??

Das sich die Seiten langsam oder teilweise garnicht öffnen liegt am MTU-Wert. Der sollte bei Freenet auf 1454 gesetzt werden, geben die auch so an.

Du kannst dafür auch den cFos Treiber installieren, der stellt automatisch alle Werte auf das Optimum.

Einfach installieren, Benutzerdaten eingeben und lossurfen Augenzwinkern

MfG, -=Speed.Junky=-
taker ist offline taker taker ist männlich

Starter

19.Jun.2003 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie taker in Ihre Freundesliste auf Email an taker senden Beiträge von taker suchen
???

habs nun am laufen Augenzwinkern jetzt fehlt mir noch mein 1500er port traurig dann gehts richtig ab
btw was hat es mit denn verbindungsmonitor aufsich? wenn ich mit freenet soft reingehe dann zeichnet er auch aber wenn ich mit cfos dann net. aber eigentlich ist es ja egal oder ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von taker am 19.Jun.2003 19:53.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar