DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

1500er Freenet Flat

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet DSL Flat auch mit 384 kb Upload !!! | Tiscali über Telekom-Backbone
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

16.Jun.2003 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
traurig 1500er Freenet Flat

Hi,
habe meinen 768 TDSL Anschluss auf 1,5 MBit umstellen lassen und die Freenet-Flat beantragt.

Ok, läuft jetzt auch alles, aber nun meine Probleme:
- Ping war vorher dank FastPath bei 30 ms - nun ist er bei mindestens 70 ms
- Bandbreite entspricht bei weitem nicht 1536 KBit - das beste bei war 1260 KBit (157 KByte /s)

Meine Fragen:
Funktioniert FastPath jetzt nicht mehr? Ist das nur für T-DSL-Flat-Kunden? Oder muß ich bescheid sagen, daß ich jetzt eine andere Flat nutze von einem anderen Provider?

Please help, denn momentan bin ich nicht sonderlich begeistert.

MfG, Tom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von Iron Tomahawk

16.Jun.2003 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
y

OK, Problem 1 gelöst.

FastPath wurde bei der Umstellung versehentlich deaktiviert. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
17.Jun.2003 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
re

*lol*

soll ich "typisch telekom" sagen *gg* großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Jun.2003 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
den Ping hab ich auch, wenn ich eMule nicht an hab!

Ohne den Esel 74-76, fast ohne Schwankung!!!
Mit dem Esel Schwankt es zwischen 120 und 250!

Aber der Speed ist super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.Jun.2003 19:03.

taker ist offline taker taker ist männlich

Starter

17.Jun.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie taker in Ihre Freundesliste auf Email an taker senden Beiträge von taker suchen
freenet dsl

hi hab auch seit heut freenet nur mein 1500er port ist noch net on traurig und jetzt wollte ich fragen muss man mit der freenet soft ins inet? oder kann man über dfü ? wenn ja wie muss ich für freenet die daten eintragen?

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar