DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

? zur Fritz!Box Fon

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Helft mir bitte bei der Wahl eines Tarifes. | freenet bietet "Light-Flatrate" nur noch für Wechsler an
vorstandxiv ist offline vorstandxiv


Starter

Dabei seit: 19.Aug.2003
Beiträge: 5
22.Jun.2004 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vorstandxiv in Ihre Freundesliste auf Email an vorstandxiv senden Beiträge von vorstandxiv suchen
? zur Fritz!Box Fon

Hallo beisammen!

Ich habe mich gestern bei freenet für die Flexi Flat und das DSL-Plus-Paket entschieden und beides auch gleich bestellt. Einen T-DSL-Anschluss besitze ich seit 2 Jahren. Hier nun meine Frage: Bekomme ich als DSL-Wechsler die Fritz!Box Fon auch kostenlos, oder muss ich hierfür extra bezahlen (von den Versandkosten mal abgesehen)? Aus der freenet-Website werde ich nicht ganz schlau; einerseits heißt es, kostenlose Hardware gibt es nur bei Beauftragung eines T-DSL-Neuanschlusses, dann heißt es wieder, auch als Wechsler bekommt man kostenlose Hardware...

Wer klärt mich auf?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar