| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali: Kostenloses Modem noch bis Ende Oktober | freenet: DSL 2000-Anschluss zum Preis von DSL 1000
vorstandxiv ist offline vorstandxiv

Starter

30.Sep.2004 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vorstandxiv in Ihre Freundesliste auf Email an vorstandxiv senden Beiträge von vorstandxiv suchen
? zu Zugangsdaten

Hallo beisammen!

Ein Bekannter von mir hat einen DSL-Tarif bei Freenet bestellt, welchen ich ihm einrichten sollte, da er von Computern keinerlei Ahnung hat. Hierbei hat sich herausgestellt, dass er den Brief mit den Zugangsdaten von Freenet dem Recycling zugeführt hat, da er ihn für Werbung hielt (!)
Nun meine Frage: Reicht es wenn mein Bekannter an Freenet schreibt, dass sie die Zugangsdaten erneut an ihn schicken? Leider haben wir ausser seiner Postanschrift keinerlei Kundendaten von ihm (Kundennr., Benutzername etc.), mit denen er sich bei Freenet identifizieren könnte.
Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dodi ist offline dodi dodi ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
30.Sep.2004 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dodi in Ihre Freundesliste auf Email an dodi senden Beiträge von dodi suchen
smile ? zu Zugangsdaten

Hallo,
schreib doch einfach eine email hin, wenn Du auf die Seite von freenet gehst, unter: alle Dienste, Kontakt.
sg dodi smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Sep.2004 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ? zu Zugangsdaten

Hallo,
anrufen und nochmal an die Adresse schicken lassen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
B@st! ist offline B@st! B@st! ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hildesheim (bei Hannover)
01.Oct.2004 07:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B@st! in Ihre Freundesliste auf Email an B@st! senden Beiträge von B@st! suchen
RE: ? zu Zugangsdaten

Hiho!

http://online-hilfe.freenet.de/

Hier solltest du ein "interaktive Kontaktformular" finden, ist zur Zeit aber OFFline, wohl weil gerade der neue Monat begonnen hat und Freenet wegen den September-Angeboten alles neu aufgebaut hat.

mfG, B@st!.

It's not a bug
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
it's a feature!!!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar