| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Störung ? Hier eine klein Hilfe! | Kein 384 Upload bei Freenet !!!!!
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

12.Jul.2003 07:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: traffic

Zitat:
Original von Hi, Speed!
Zitat:
Original von Iron Tomahawk
Traffic im letzten Monat 157,1 GByte. Augen rollen

*rofl* großes Grinsen

Da empfiehlt sich doch glatt ein Volumentarif großes Grinsen

Sei bloss still... - ich traue mich schon gar nicht, meine MailBox zu leeren. Zunge raus

Nun sagt schon wieviel ihr hattet - ich fühle mich ja schon richtig schlecht. Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Jul.2003 07:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
so ich hab das nu auch endlich gefunden! Augen rollen

Da steht: 11.06.2003 - 10.07.2003 716:6 107.4 GB

Ich glaube dann wechel ich auch mal in den 120Gb VolumenTarif, was! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

12.Jul.2003 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen

Zitat:
Original von andreDsl

Ich glaube dann wechel ich auch mal in den 120Gb VolumenTarif, was! Augenzwinkern

Gruß, André

MEGALOL...... großes Grinsen
Wenn der Preis proportional zum 10-Gig-Volumen ist, dann gute Nacht.... großes Grinsen

LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von LIGHTNING

12.Jul.2003 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Re: Traffic

*rofl* großes Grinsen

Und ich habe mit meinen 50 Gigs schon befürchtet
abgemahnt zu werden. geschockt

Aber dafür ist die Flatrate ja auch da...allerdings an uns dreien verdient Freenet keinen Cent. Im Gegenteil die zahlen für uns noch drauf. großes Grinsen

Lord HElmchen ist offline Lord HElmchen

Gelegenheits-User

12.Jul.2003 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord HElmchen in Ihre Freundesliste auf Email an Lord HElmchen senden Beiträge von Lord HElmchen suchen
??

Was soll ich da mit meinen 21GB sagen, das is ja dann gar nix. Und das obwohl ich Filesharing laufen habe und viele Dateien auf Webseiten hin und her schiebe. geschockt

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar