| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Störung ? Hier eine klein Hilfe! | Kein 384 Upload bei Freenet !!!!!
LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

10.Jul.2003 22:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
...euer Traffic?

Hi!

Ich würde von euch gerne mal wissen, rein Interesse halber, wieviel Traffic ihr letzten Monat über die Freenet Flat verursacht habt! Nachzulesen ist das ganze unter der Freenet Homepage, unter Kundendaten.

Also, ich fange dann mal (wahrscheinlich ungeschlagen *schäm*) mit 48,9 GB an. großes Grinsen

Würde mich freuen wenn ich hier ein bissel Feedback von euch bekomme.

PS: Achja, noch `ne kleine Frage! Behaltet ihr euer Upstream 384. Ich meine jetzt nach dem raus ist das es net mehr funzt. Würd mich mal interessieren.

Danke schonmal für die vielen Antworten... fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

10.Jul.2003 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
traffic

Traffic im letzten Monat 157,1 GByte. Augen rollen

Ich muß dazu sagen, daß ich ziemlich viele große Bilder ziehen mußte für ein Projekt an unserer Uni.

Wegen der Uploaderweiterung überlege ich auch noch. Wir haben 25€ geblecht und das jetzt einfach zu kündigen wäre auch nicht schön. Vielleicht behalte ich sie noch ein paar Monate, denn ich hoffe, daß freenet bald die 48KByte anbietet (man bin ich wieder optimistisch).

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Jul.2003 00:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: traffic

Hallo,
na super, kann das nicht finden?
Hab da nur meine Anmeldedaten gefunden!
Wo genau muß man denn da hinklicken?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

11.Jul.2003 07:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen

Zitat:
Original von andreDsl
Hallo,
na super, kann das nicht finden?
Hab da nur meine Anmeldedaten gefunden!
Wo genau muß man denn da hinklicken?

Gruß, André

dsl.freenet.de

dann auf "Meine Daten".
Dort gibts du deinen Username und das PW ein und dann kommst du auf eine Seite, wo "Verbindungsmonitor" steht. Dort findest du deinen verursachten Traffic.

MfG

Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

11.Jul.2003 23:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen

Zitat:
Original von Iron Tomahawk
Traffic im letzten Monat 157,1 GByte. Augen rollen

*rofl* großes Grinsen

Da empfiehlt sich doch glatt ein Volumentarif großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar