| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet besser als T-Online | hmmmm
p-n-d ist offline p-n-d p-n-d ist männlich

Starter

Herkunft: nähe Kaiserslautern
Füge p-n-d in deine Contact-Liste ein
17.Nov.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie p-n-d in Ihre Freundesliste auf Email an p-n-d senden Homepage von p-n-d Beiträge von p-n-d suchen
Fragezeichen !!--Anmeldung--!!

Also ich warte jetzt schon seit 3 wochen vergeblich...ich hab noch kein brief weder von teledoof noch von tiscali bekommen!! normalerweise bekommt man doch einen brief von tiscali mit den zugangsdaten un so un irgendwann muss auch ma was von teledoof kommen (splitter und wann der auftrag ausgeführt wird un so)....nix...ich hab schon bei der hotline von tiscali angerufen un gefragt ob ich da überhaurt angemeldet bin -> ja habn alle daten!?! wie kann ich gucken ob der auftrag schon bei teledoof da is? ich weis schon das man länger auf dsl warten muss abber da muss man doch ma endlich ne bestätigung bekommen??!!

---!!!---Punks 4 ever---!!!---
Wer Fehler findet darf sie behalten cool
visit www.punks4ever.de.ms!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
17.Nov.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: !!--Anmeldung--!!

Aslo wenn du mal ganz lieb bist und in einem T-Punkt lAden vorbei gehst.. dann kannst du die ja mal fragen...

in ihrem PC können die dir sogar genau sagen wann du freigeschaltet wirst!

GRüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von p-n-d

17.Nov.2003 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie p-n-d in Ihre Freundesliste auf Email an p-n-d senden Homepage von p-n-d Beiträge von p-n-d suchen
joo

aha ok fröhlich werd ich dann ma machen thx großes Grinsen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von p-n-d

18.Nov.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
ähhhm?!

un was is dann mim modem un splitter un mit de zugangsdate die kriegt man doch immer schnell zugeschickt....eiegtnlich... verwirrt

woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
20.Nov.2003 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

mach mal kein stress!!

ich hab 1 und nen halben monat gewartet!!!!! aber bin voll zufrieden als einer der wenigen "poweruser"^^
das modem usw. kommt ne woche vorher

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar