DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Zwangsunterbrechung Telekom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag E-Mule und Freenet | kazaa Lite Ports Hilfe
Olfi ist offline Olfi

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Olfi

07.Jul.2003 00:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
traurig ...

Also keiner hat ne ahnung ob ISDN und DSl zu kombinieren sind und wie ich dan die Zwangsunterbrechung umgehen kann ?!?!?!

Schade unglücklich

Aber freenet ist.......
unglücklichIch will mein 56k v90 MODEM wieder haben der war Doppelt so schnell wie Freenet JETZT unglücklich

Euer Tief im Bodem Versunken
Olfi

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 07.Jul.2003 07:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Olfi ist offline Olfi

Gelegenheits-User

07.Jul.2003 01:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
< 3 sek

Aber ne gute nachricht.... Zwangsunterbrechung mit router weniger als 3Sek hingekriegt Zunge raus

ich glaube ich probier mal ne ip adresse eine feste ip einzustellen und so zu erzwingen ..must doch gehen... log ich in eine nicht volle zeit um mittags oder so ....lassen wir mal wieder testen gehen ....
bye bye Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 07.Jul.2003 07:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Jul.2003 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: < 3 sek

Hallo,
Du willst ne feste Ip erzwingen? Oh Mann!!! traurig (mit kopf auf Tisch knall!)

Du kannst feste Ip´s nur für Dein internes Netzwerk fest einstellen/vergeben! Das hab ich bei mir auch gemacht!
Die Ip vom Provider um die es hier geht bei der Zwangstrennung kannst Du nicht beeinflussen! Augenzwinkern
Freenet war am Wochenende richt schlecht stimmt, aber jetzt geht es wieder recht gut!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Olfi ist offline Olfi

Gelegenheits-User

07.Jul.2003 18:52 Zum Anfang der Seite springen
RE: < 3 sek

Ja ja bin ja auch mit dem kopf auf dem tisch geknalt......aber probieren geht über Studieren oder wie war das ?

freenet ist nix besser geworden naja hab jetz Isdn geschwindig keit ab und zu ? Ich glaube ich gehe bißchen geld zuruck verlangen wenn das so eine woche lang weiter geht ...musten sie doch machen oder ?
Olfi

Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

07.Jul.2003 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
lösung

Hi,

also ums mal klar zu stellenAugenzwinkern, ich kenne einen (übers Internet) der bei der Telekom abeitet und der sagt, doppelt einwählen bei Telekom geht nicht.

Die Zwangstrennung kann man auch nicht verhindern, da sie vom Provider durchgeführt wird. Es soll aber andere Provider geben, wo es keine Zwangstrennung gibt.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar