DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Zwangsunterbrechung Telekom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag E-Mule und Freenet | kazaa Lite Ports Hilfe
Olfi ist offline Olfi


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Jun.2003
Beiträge: 21
05.Jul.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
Zwangsunterbrechung Telekom

Hai,
Jeder kent es die bei der Telekom ist die Zwangsunterbrechung 24 std und ppoooooooof........(ist ein richtiger FileSharing killer).
Hab mir da drüber gedanken gemacht.

Selber nutze ich Fli4l Router der sehr schnell wieder einwält.
Aber kann es auch anders "OHNE" unterbrechung.
So das ich nicht beim FileSharing wieder hinten in der Reihe stehe?

FRAGE oder Anregung :

##Kann mann Telekom "blackout" umgehen wenn man sich zb. mit eien ISDN-karte einwahlt und diese paralel mit DSl laufen lasst bis der "blackout" vorüber ist.?
verwirrt


Problem dabei wirdt sein die verschiedene IPadressen. Aber Tricks gibt es genug !

Mfg Olfi

Ps.andere möglichkeiten bin auch ganz OHR!!

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
05.Jul.2003 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Wenn ich mich sofort nach der Trennung wieder einwähle, dauerts höchstens 5min und der esel ladet wieder... smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Jul.2003 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
ja aber wenn der Esel mit 50 gezogen hatte, fängt er nach der Zwangstrennenung nicht wieder mit 50 an, auch nicht nach 5 Minuten!

Das gute bei Emule ist halt, das die Quellen erhalten bleiben, wodurch es relativ schnell geht bis man wieder saugen kann!
Ärgerlich ist das schon manchmal, aber ich finde es geht noch!

Übrigens nützt es Dir auch nix selbst wenn du ne feste Ip hast, denn die Server zu denen man connected werden ja auch ab und zu getrennt(abgesehen vom Silent Bob)!

Und eMule läuft eh mal besser und mal schlecht bis gar nicht, denke nicht, daß das viel hilft!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Olfi ist offline Olfi


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Jun.2003
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Olfi

06.Jul.2003 01:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
Kombinieren von DSLund ISDN

5 min sooooooooooooo lange
ich höchtens bis 30 sec oft noch drunter

Aber meine intresse wäre es mit ISDN kurz einzuloggen so das DSL seine Zwangstrennung machen kann."handshaking" quasi...
Um nicht wieder hinten in der schlange zu stehen.

######Gibt es da ein Prog oder ein anderen Trick ?? wie und wo ??######

ich weis ja das Problem ist der wechsel der Ip adressen.aber wer nicht fragt bliebt dumm fröhlich

Olfi

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Jul.2003 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kombinieren von DSLund ISDN

Hallo,
wenn Dein Esel nach nichtmal 30 Sekunden wieder zieht, was stört Dich dann die Zwangstrennung? Augenzwinkern

Also ich hatte auch eben eine Zwangstrennung, eMule läd auch sofort weiter aber nu mit 3Kb/s und sowas zählt für mich nicht!

Es dauert schon ein paar Minuten, bis das da wieder akzeptabel abgeht und alles unter 15 ist indiskutabel, oder?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar