DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

zu schnell conected

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Flatrates auf Sparflamme | Neues Urheberrecht | fragwürdig
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
27.Sep.2003 07:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
traurig zu schnell conected

ahhhrrgghtfff, hat der esel die schallmauer durchbrochen??? oder was sol das heißen??
ich wurde von einem server gebannt, wegen dem grund: your client coneccted to fast, you been banned(oder so)
was geht da ab???bei maximal con. hatte ich ca.40kbs aufwärts, aber nich mehr. warum dann das teater? die anderen saugen von mir ja auch wie verrückt an meinem upload.

andre hatte da mal was gesagt:

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
@neo0815,
Normalweise bekommt man ständig Mitteilungen, daß die Fusion Flux 6 zu aggressiv ist und zu schnell connected! Und angeblich würde mann dann verbannt werden!(kein Scherz!)

Versuch doch mal die Fusion ohne die originale 0.26d, läuft auch, könnte aber unvorbereitet abstürzen!(muß aber nicht!)
Hab ich aber auch ne lange Zeit so gemacht!
Vielleicht geht´s dann ja besser?

Gruß, André

aber ich habe die normale version 30a v6 ohne mod...äähh oben in der leite steht aber (mod 1.1), hab aber nur ein update oder so was von der orginal drauf gemacht.

kann mir mal jemand sagen was das genau ist, wie man es weg bekommt und so.

danke!! großes Grinsen großes Grinsen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
27.Sep.2003 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

kam bei mir früher auch andauernd...da hilft wohl nur ignorieren großes Grinsen

Mein esel wurde deswegen nicht langsamer...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

27.Sep.2003 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

aber wenn man gebannt iss und nicht auf die server kommt geht doch gar nix

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
27.Sep.2003 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

wie schon gesagt: ich merkte davon nichts! großes Grinsen Augenzwinkern smile

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
27.Sep.2003 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: zu schnell conected

Hallo!
Also wenn du eine Emule Version mit dem Namen 30a V6 benutzt hast du auf jeden Fall einen Mod denn der orginal Muli hat keine Bezeichnung wie V6 oder ähnliches!

Den Orginal Muli bekommst du:

http://www.emule-project.net/

Im Forum bekommst du dan auch Antworten wie du das agressive Connecten verhindern kannst!

Grüße

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar