DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Wieviele Downloads in der Liste???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet & eMule | Keine Serveraktualisierung mehr!
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
18.Jul.2003 07:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Wieviele Downloads in der Liste???

Moin,

mich würde mal interessieren, wieviele Downloads ihr in eure Liste aufnimmt und welche max. Zahl man nicht überschreiten sollte.

Ich habe nämlich neulich die Erfahrung gemacht, das mein Onkel, der per ICS über meinen Rechner ins I-Net geht mit eMule mit 80 kb verwirrt verwirrt verwirrt
gezogen hat, wobei zu sagen ist das er nur einen Film in der Liste hatte (sprich 2 Dateien)

Und ich, der ca. 10 - 20 DL's laufen hat, bei dem verteilt sich die Geschwindeigkeit...

Könnt ihr das bestätigen oder hat das damit nichts zu tun? Gerade Andre's Meinung würde mich interessieren weil wir ja die gleiche Einstellung und Version benutzen

EDIT// *Freu* mein 100ter Beitrag

Gruss

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 18.Jul.2003 07:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
18.Jul.2003 07:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Augenzwinkern RE: Wieviele Downloads in der Liste???

Hallo!

Also die Anzahl ist nicht entscheidend für die Downloadrate beim Muli!!!

Entscheidend ist um was für einen File es sich handelt.

Ein "deutscher Urlaubsfilm" mit aktuellem Anlaß ist natürlich nicht so verbreitet, wie z.b. der "engl.Urlaubsfilm" gleichen Inhalts!

Deswegen kann ich immer wiedr nur sagen:

Beim Muli kann man nur warten bis es fertig ist und sich freuen das es umsonst ist.

Kurze Up's und Down's in den Downloadraten gibt es immer wieder, vorallem bei Versionswechsel, da dort die meisten Fehler gemacht werden und die Creditfiles geschossen werden in denen du als fleißiger Uploader gespeichert wurdest.

Also laß dich nicht von "super" Zahlen beeindrucken, wenn nach 24h ein Verhältnis 1:1 das Ergebnis ist, dann ist alles ok!

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 18.Jul.2003 07:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
18.Jul.2003 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wieviele Downloads in der Liste???

Hallo,
hab momentan 38 Urlaubs-Dateien am laden! Augenzwinkern

Aber das stimmt schon, es kommt darauf an, wie weit diese Urlaubsfilme verbreitet sind!
Als ich zb. nur 20 solcher Dateien in meinem Download hatte lief der Esel auch nicht besser als mit 40!

Bestes Beispiel ist dieser neue Abendheuer/Aktion Urlaubs Film mit den Maschienen, die da wo versuchen zum 3Ten mal jetzt Urlaub machen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die engliche Version läd fast konstand mit 30 von 6-7 anderen Urlaubsbegeisterten!
Gibt eben viel mehr englische Urlauber! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 18.Jul.2003 08:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Füge Chris in deine Contact-Liste ein
18.Jul.2003 08:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Wieviele Downloads in der Liste???

Ihr verwirrt mich... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also ist es im Grunde egal ob ich 2 Urlaubsdateien oder 50 drin habe.

Ich hatte nur den Eindruck das wenn ich 50 Urlaubsdateien verwirrt drin habe das sich der Speed dann auf alle verteilt.

Du, diesen Urlaubsfilm, der zum dritten Mal kommt, ist das der wo im zeiten Urlaubsfilm so ein flüssiger Urlaubstyp war??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
18.Jul.2003 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wieviele Downloads in der Liste???

Hallo,
Ja, stimmt ist Egal wie viele Dateien Du da hast, kommt drauf an wieviele den schon haben!
Wenn wenig Urlauber ihn haben, dann dauert es auch bis Du ihn bekommst!

Ja den Urlaubsfilm mein ich! In seinem 2ten Urlaub traf er ja auf den flüssigen Beachboy, der da immer so scharfe und spitze Argumente hatte und alle nur damit den ganzen Urlaub versauen wollte! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 18.Jul.2003 08:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar