DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Wieviel Gigabyte habt ihr im Monat ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Firewall mit emule | Problem :(
mikel55 ist offline mikel55

Starter

29.Jun.2003 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikel55 in Ihre Freundesliste auf Email an mikel55 senden Beiträge von mikel55 suchen
Wieviel Gigabyte habt ihr im Monat ?

Hallo

ich habe DSL 1500 und habe gerade mal im Speedmanager nachgeschaut übertragenes Volumen

Da steht Gesendet 40 Gigs und Empfangen 74 Gigs

Was habt ihr so ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Jun.2003 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

letzten Monat hatte ich gesendet+empfangen ca. 50GB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jun.2003 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
genau überwache ich da nicht, aber meine 120 Gb Fesplatte hat noch 18 Gb frei!
Kaufdatum der Platte war 13.05.03 !
Klingt gut was! Aber ich muß fairerweise sagen, daß ich davon schon 30Gb vorher hatte und die nur so raufgezogen hab! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
30.Jun.2003 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Wieviel Gigabyte habt ihr im Monat ?

Hallo,

jetzt mal für einen wie mich, der nicht weiss wie man das rausfindet...

Was für ein Speedmanager muss ich nehmen, oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

Mich würde nämlich auch mal interessieren, wieviel GB ich im Monat so sauge.

Gruss

Chris

DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
30.Jun.2003 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
RE: Wieviel Gigabyte habt ihr im Monat ?

Hi @ all,

für alle User, die Ihren Traffic kontrollieren bzw. in Erfahrung bringen wollen, haben wir unter FAQ eine neue Rubrik zu sinnvoller Software angelegt. Software-Tipps für Volumen-Tarife bzw. zur Traffic-Messung gibt es hier .

Viele Grüße,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 30.Jun.2003 12:15.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar