DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Welche Version von Emule?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Soulseek | Kennt ihr schon den neusten Scherz ..
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
16.Dec.2003 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

@yoshiw: Sie haben pn erhalten Augenzwinkern großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
yoschiw ist offline yoschiw yoschiw ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von yoschiw

16.Dec.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yoschiw in Ihre Freundesliste auf Email an yoschiw senden Beiträge von yoschiw suchen
Sch...

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Diesmal kann ich gar nichts downloaden, nix geht. Habt ihr ein paar Tips zu Emule?

Habe nun endlich auch einen DSL-Anschluss...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Dec.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Sch...

Hallo,
ok dann schau mal hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2667&sid=

Übernimm soviel wie Du in Deiner Version auch hast!
Manche Sachen hast Du wohl nicht, da die Beschreibung für ne ältere Version war!

Jaja, damals! Als die Gesetze nicht so hart waren und ich auch noch gesaugt habe! traurig

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 16.Dec.2003 20:10.

yoschiw ist offline yoschiw yoschiw ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von yoschiw

16.Dec.2003 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yoschiw in Ihre Freundesliste auf Email an yoschiw senden Beiträge von yoschiw suchen
re

Ziehst du gar nichts mehr???

Habe nun endlich auch einen DSL-Anschluss...
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Dec.2003 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
nicht ein Kb!
Iss mir zu heiß geworden, nachdem sie auch schon Privatleute gefilzt haben!
Ich krieg morgen meine TV Karte (freu), dann werd ich mir das eine oder andere aus dem TV ziehen!
Kino ab und zu iss auch mal wieder schön und DVD´s sind in der Videothek auch net teuer! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar