DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Welche Server benutzt Ihr???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule Port Freigabe | Emule und kazzaa bei tiscali
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich


Experte

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 485
08.Apr.2003 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

seit 3 tagen ziehe ich mit max. 0,3 kb!!!!! UNMÖGLICH!!!!Ein freund von mir arbeitet nun in den semesterferien bei der t-doof(sollte auch mal was in den semetserferien arbeiten,hehe großes Grinsen ), und er sagte mir das die t-doof nun paketfilter oder paketrouter einsetzt, zumindest in großstädten und kleinern städten ab 20000 einwöhnern, naja, wohne in einer vorstadt von marburg und wir teilen uns mit ca. 500 eonwohneren eine vermittlungsstelle,anscheinend haben die dort auch schon diese filter!!!! Kann nur das berichten was er mir gesagt hat!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
09.Apr.2003 01:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

also ich kan mal einige sermet adressen geben. einfach in das emule verzeichniss kopieren und ihr habt immer die aktuellsten server adressen. im emule verzeichniss findet ihr das adresses dat. darein kopiert ihr vollgende met adressen.(ihr wisst ja mit dem editor öffnen)


http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl.../server-max.met

http://www.fi2l.com/x1/server.met

http://www.e4file.com/x1/server.met

und wenn der download mal nicht klappt keine panik. ich habe in der woche mal ganze 100 mb gesaugt. und jetzt rennt emule wieder richtig fett. durchschnitt bis 50 kb
un dwer modifikation hat wie tarod oder emule plus v1c usw. darf keine wunder erwarten. dadurch saugt man nicht mehr.
ich kopiere mal was von der original emule hp (http://www.emule.de/support.html)

Was sind das für Versionen, die noch ein "Tarod" oder ein "deltaHF" o.ä. im Dateinamen haben? (die sogenannten MODs)

Versionen, die "Tarod", "deltaHF" oder ähnlich im Dateinamen enthalten, basieren auf der offiziellen Version von eMule, sind aber von anderen Programmierern um einige Funktionen erweitert oder in Kleinigkeiten verändert worden. Das ist möglich, da es sich beim Programmcode um sogenannten "Open Source" handelt. Man spricht bei diesen Versionen auch von "Mods" (modifizierte Versionen). Weitere Infos, auch über Bezugsquellen, finden sich auf www.emule-project.net. Außerdem werden auf folgenden Seiten Download Links zu unterschiedlichen Mods publiziert

die beiden seiten kann ich nur emphelen. die hier genannt werden da findest auch immer serlistzen die funktionieren.

und hier nochmal eine serverliste die sich sekündlich aktualisiert von der emule seite
http://emule-serverlist.gotdns.com/serverlist/server.php

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

09.Apr.2003 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Mod

Hallo,
also ich finde Modversionen doch besser!
Denn wie Du schon gesagt hast, haben die Programmierer da Zusatzfunktionen eingebaut. So kann ich z.B. nicht benötigte Teile/Quellen und so weiter loswerden/rauswerfen.
Das können Original Versionen nicht. Ich hab originale als auch Mod´s probiert und die Mods haben auch immer besser/schneller mehr Quellen gefunden!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
12.Apr.2003 00:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Also es stimmt schon das die Mods gute Funktionen haben. Das bestreitet keiner nur man kann damit nicht schneller oder besser Downloaden. Weil das grundprinziep mit der Punkte verteilung da ist. Und on genug Quellen vorhanden sind. Aber sinst kann ich es auch emphelen. Nur für anfänger erstmal die Leichte Kost dann die anderen. Schneller Quellen finden stimmt auch nur die warteschlange ist ********. Manchmal mehr Querry über der 1000er Grenze als alles andere

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar