DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Welche Server benutzt Ihr???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule Port Freigabe | Emule und kazzaa bei tiscali
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
25.Mar.2003 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Fragezeichen Welche Server benutzt Ihr???

Hallo,
wollte mal wissen welche Server Ihr so bei Emule benutzt!
Hab die Tarod 16 Version! Lief auch immer super. Nur seit 2 Tagen zieht der Esel als würde es steil bergauf gehen! Ist recht Mau der Download.
Hab immer Probenprinz, Adanet, Silent Bob genommen, bzw. bin so alle 10 Minuten von Server zu Server zum Quellen sammeln.
Und kann das sein, das Win XP mit nem Athlon 2100 XP Prozessor nicht geeignet ist für Emule?
Lief nochmal doppelt schlecht damit!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Server emule

Hallo AndreDSL,

also ich halte mich auch auf den Servern SilentBob,AdaNet,ProbenPrinz auf. Aber meistens auf SilentBob, weil er mit die meisten Dateien hat.

Ich benutze mitlerweile die Emule plus 1a weil man die von überall "fernsteuern" kann über ein WebContollPannel. Also per DynDNS aber das ist recht praktisch. Dann kann ich, wenn ich auf der Arbeit bin, meine Downloads überwachen und direkte Links einfügen und mich auf anderen Servern verbinden.

Zurück zum Thema:

Nein der Prozessor und WinXP können eigenltich nichts damit zu tun haben, aber vielleicht liegt es an den Dateien, was lädst du denn so im Moment?

Bleib mal länger auf einem Server. Silent Bob ist zwar immer recht voll, aber wie gesagt, der hat die meisten Dateien.

MFG chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

26.Mar.2003 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Server emule

Hallo,
also ich bin jetzt seit Stunden auf Silent Bob, aber kein Download startet.
Hab viele Quellen, auch wenn ich die vollen oder nicht benötigten Quellen kicke!
Ich lade so den neuesten Kram aus der Kinowelt.
17 Dateien von der Hälfte hab ich schon ca. 300-700Mb!
Aber geht nicht weiter, manchmal startet ein Download, geht sogar kurz mit 20 los und ist ganz schnell wieder auf 00 und wech!
Oder legt die Teledoof schon mit ihren Paketfilterroutern los, die eMule blocken sollen??? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Server emule

Was die Teledoof da macht kann ich dir nicht sagen.
Könnte aber gut möglich sein.

Aber ich habe im Moment auch einige Probs mt Eselchen. Er kommt nicht in Gang, liegt wohl aber eher daran das sich meine I-Net Verbindung dauernd aufhängt. Mal schauen.

Tja, ich weiss nicht was ich dir noch sagen soll bzw. raten soll. Lass laufen, schauen, ob es sich in einigen Tagen bessert. Ansonsten andere Emule Version.

MFG

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

26.Mar.2003 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Server emule

Hallo,
ich hab meine geliebte Tarotversion jetzt gegen die eMule plus v1c ausgetauscht.
Aber ich hab grade in einigen Kommentaren gesehen, daß andere auch Probleme haben.
Hui, eben ist eine Datei angesprungen mit 2,5 Dl. ( freu wie kleines Kind das Lolli bekommt!)

Naja, der Upload funktioniert auch gut, also scheint eMule grundlegend noch intakt zu sein!

Gruß, André Schwarz

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar