DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Verbindung Beendet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag so leute t1scal1 und emule | ID- Angelegenheit
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
27.May.2003 08:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Absturz bei Emule ....

Hallo!
Um nochmal zum Ursprungspost zurück zu kehren .....


Du schreibst du benutzt Emule ,98 ME und bei no Traffic geht der Rechner offline ...

Frage:
Welche Emuleversion?

Frage:
Hast du nachgesehen ob dein Rechner bei Inaktivität selber off geht?



Zu Emule: Die neusetn Versionen auch die Mods, die ja den gleichen Kern haben, vertragen sich nicht besonders mit 98 .... und wenn du es am laufen hast, dann halte die Connections klein ... Hardlimit bei 200 und max. Verbindungen 350 bis 400 sonst rödelt dein Rechner nur so vor sich hin und bekommt no download.

Versuche lieber eine ältere Version von Emule zu bekommen oder noch besser, wechsel zu XP oder W2k dafür ist emule und die Mods geschaffen.



Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
27.May.2003 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Sivka Mod

hallo!

also ich hatte mal ne zeit lang den 27c-SivkaMod ... iss mir immer wieder abgestürzt

hat aber ne weile gedauert als ich erkannt hatte dass es am Mod lag, da ich da meinen Server (Win2k) gerade neu eingerichtet hatte, und ich erst dachte dass es daran liegt ...

falls du den selben benutzt einfach nen anderen mod oder die normale version benutzen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 27.May.2003 13:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
27.May.2003 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Sivka Mod

Hallo,
Win98 Me, ist allgemein schlecht für eMule, da es nur 100 bzw. 150(mit patch) Verbindungen unterstützt.

Man sollte dafür generell Win 2000 oder XP nehmen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Donald ist offline Donald


Starter

Dabei seit: 29.May.2003
Beiträge: 7
29.May.2003 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Donald in Ihre Freundesliste auf Email an Donald senden Beiträge von Donald suchen
Augenzwinkern emule/tiscali

also mal zu tiscali. die sperren den standartmäßigen 4662 port von p2p progs. also einfach mal umstellen auf 6666 damit ist dir schgpon geholfen aber schau doch mal bei emule german rein da wird idr auch geholfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.May.2003 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: emule/tiscali

Hallo,
also wenn ich die Ports änder, dann läuft eMule bei mir nicht mehr vernünfitg. Findet nicht mehr so viele Quellen und startet nix!
Ok, ich hab kein Tiskali, sondernd T-online, aber das wird dem Proggi wohl egal, sein denk ich! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar