DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Verbindung Beendet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag so leute t1scal1 und emule | ID- Angelegenheit
Schildyy ist offline Schildyy Schildyy ist männlich

Starter

25.May.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schildyy in Ihre Freundesliste auf Email an Schildyy senden Beiträge von Schildyy suchen
RE: Dsl

das ist doch zum k..... wenn ich emule starte wird der rechner nach ca. 10 bis 20 min neu gestartet. bau ich nur die internet verbindung (tiscali -dsl flat) läuft es ohne probleme. so und an anderen tagen ist alles ok . so hatte ich mir das nicht gedacht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
25.May.2003 22:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Dsl

Hey!
Also Tiscali-Flat und Emule ist schon immer so eine Sache für sich. Am besten du gehst direkt zum Emule Forum da wird dir mit Sicherheit detailiert geholfen:

http://www.emule-project.net

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.May.2003 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Dsl

Beobacht doch mal wenn Du Emule startest, wie die CPU Auslastung ist. Ich hatte das Prob auch. Ich habe da ein Mod am laufen gehabt. Seit ich nur noch Emule so benutze stürzt nichts mehr ab.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

26.May.2003 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

diese mods bringen es doch eh nicht, wer den esel richtig einstellt, hat auch keine probleme!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.May.2003 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
abgestürzt eigendlich nicht, nur....

Hallo,
also Abstürze hatte ich mit eMule Mod´s eigendlich nicht mehr, seit ich die Statistikanzeigen abgeschaltet habe! Wer brauch die denn auch schon!

Allerdings zieht ein Mod derbe das DSL runter, ist manchmal echt schwierieg da noch Webseiten auf zu bekommen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar