DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Upload killt download

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 3456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Musik | bittorrent?
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Oct.2003 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Manche können nie genug kriegen Augen rollen
30-40 is für normal dsl ein guter Wert Augenzwinkern

Und das andere mit konstant 70 - 90 laden glaub ich immer noch nicht Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.Oct.2003 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re: .

Zitat:
Original von neo0815
nur 30-40??? hmmm ich hab zwar auch als um 30 und maximal 50 (mit der 30 a auch mal 80, abba nich lang)
andere saugen mit konstant 70-90 rotes Gesicht da iss 30 doch nix dagegen...

Wer sowas erzählt will sich einfach nur toll vorkommen. Und lügt wie gedruckt. Es ist zwar möglich mal auf diesen Wrt zu kommen aber nie konstannt. Man muss es ja so sehen das man zu anderen Usern konektet. ich age mal Du bist mit 10 Usern verbunden. Von jedem bekomst Du 10 kb/s. Jetzt geht einer offline und schwupps hast Du nicht mehr 100 kb/s sondern nur 90. Und da man immer wieder nach ca 5 min immer die user wechselt und sich wieder hinten in die warteschlange stellt kann man diesen wert nicht erreichen.
Ein Weret von 30 bis 40 kb/s kann man erreichen und gegebenenfalls auch halten.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 26.Oct.2003 10:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.Oct.2003 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
re

Ich habe mal was kopiert.
Beim Muli heissts auf jedenfall geduld haben!!! Man kann es ja nicht oft genug sagen. Warum komm ich nicht auf 80, 90 kb/s?
Warum, könnt ihr hier nach lesen. Tut dies auf jedenfall!!! Reicht den Link zu diesem Text (oder dieser Seite) auch Leuten zu,
die sagen das der Mule mit 90 kb/s saugt oder fragen wie man den Mule auf 90 kb/s kriegt!
http://www.index2.50g.com/problem.html

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
26.Oct.2003 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

ich hab da dann mal eine frage: wie lange braucht ihr um ein film (2 cds) runter zuladen, oder ein spiel?? wäre mal interessant.

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
26.Oct.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Re: .

Für 2 CD's mit je ca. 800 MB braucht man im Duchschnitt 1-2 Wochen.

Das ist ein guter Durchschnitt.

Wenn's schneller geht hast du Glück.

Es ist einfach eine Frage des: wie sehr ist der File verteilt, welche Kredits hast du, wie lange bist du täglich online und welche Anbingung hast du.

eine Ratio von 1:1 ist ok!

Ich denke es ist nicht wichtig wie schnell man das bekommt, es ist doch nur wichtig, das es kostenlos ist und DAS man es bekommt.

Grüße

Seiten (6): 3456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar