DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Upload killt download

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Musik | bittorrent?
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
25.Oct.2003 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: hi

Hey ich habe da einen Tipp für dich...
setze mal in Einstellungen - Verbindungen beim Muli den Wert für Donwnload Kapazität auf 188!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
25.Oct.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

jo, versuche ich mal.
abba warum?? dsl hat nur 98kbt/s
was bewirkt das??

@leite: das ist schon ok, abba wenn man nur ausgenutzt wird isses auch nid schon... ich würde mal versuchen die einstellungen zuändern(das kann doch nicht normal sein...) hast du auch ein router??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
25.Oct.2003 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

ne ne, ich hab kein prob mitm esel ;)
Das is nur wenn ich nur einen oder 2 Downloads drin hab, was bei mir fast immer der Fall ist :D

Wenn ich 5 oder mehr drinhab, ladet er auch mit 30 - 40 KB/s ;)

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
25.Oct.2003 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: hi

Zitat:
Original von fun35
Hey ich habe da einen Tipp für dich...
setze mal in Einstellungen - Verbindungen beim Muli den Wert für Donwnload Kapazität auf 188!!

Grüße

Dieser Tipp gilt fürLeute mit DSL 1500!!

Ich habe im Muli-Forum gelesen das die neue 30er Version ein kleines Prob mit dem Down hat! Wer allerdings den Wert so wie ich beschrieben ändert kommt damit auch zu vernüftigen Downloadraten!!

Wie das jetzt allerdings bei der 0.30c ist weiß ich nicht !!

Grüße

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
26.Oct.2003 08:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
Re: .

nur 30-40??? hmmm ich hab zwar auch als um 30 und maximal 50 (mit der 30 a auch mal 80, abba nich lang)
andere saugen mit konstant 70-90 rotes Gesicht da iss 30 doch nix dagegen...

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Seiten (6): 23456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar