DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

UL:DL Ratio bei eMule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuer P2P Client | Flux R6
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
26.Jul.2003 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

e M u l e hat doch ein Bewetungssystem und hast du mehr oder weniger als 100%?

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Jul.2003 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
ach diese blöde Statistikianzeige hab ich komplett abgestellt. Dat spart Recourcen und eMule stürtzt nicht mehr ab!
eMule lief vorhin sogar kurzzeitig mit satten 94 DL(später 70-80)!!! Watt interessiert mich da die Statistik! Augenzwinkern

Gruß, André

Ps:habe gerade gesehen, daß ich dies Ratio einstellen kann, steht bei mir auf 1:3 !

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 26.Jul.2003 14:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Leite

Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Jul.2003 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: re

Zitat:
Original von MansenP
e M u l e hat doch ein Bewetungssystem und hast du mehr oder weniger als 100%?

verwirrt wo sieht man das denn?

MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
26.Jul.2003 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

So du klickst mal auf einen von dem du saugst oder der von dir saugt. User xyz -> rechtsklick -> zeige Detail. Und links unten steht die Bewertung. Um deine Bewetung zu erfahren musst du mal bitte ein netten user fragen ob er mal nachschauen kann, was du fürne bewertung hast. Achso je Höher die Bewertung um so besser kann man saugen.

Mansen P professional n00b
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Leite

Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Jul.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
-

achso, ja das wusste ich auch. Ich dachte, dass man das auch irgendwie direkt im esel sehen kann...

edit: ein kumpel hat jetzt grad mal geschaut, was ich da hab: 316! das kann sich doch sehen lassen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 26.Jul.2003 18:23.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar