DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Überlange Urlaubs-Movies

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Msvcd | Suche ein gutes eMule für DSL
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln

Themenstarter Thema begonnen von andy04

31.Aug.2003 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
Überlange Urlaubs-Movies

Wow...so schnell hab ich echt nicht mit einer antwort gerechnet

@neo0815: Was soll ich dazu antworten??? gg

@andreDsl: erst mal danke für die ausführliche antwort. Und was den DVD_Player angeht hab ich erst vor kurzen einen neuen gekauft der unter 100 teuros lag und bisher alles abspielen konnte was ich ihm auch anbiete. Mir war auch klar das ich avi dateien zb. umwandeln muss. das hat auch immer geklappt aber dei dem blöden movie steht halt nur mpg dahinter und das hat nicht geklappt. Ist ja auch toll wenn ich 800MB so wie beschreiben auf eine 700MB schreibe pressen kann nur ist der noch grösser. hab halt nicht drauf geachtet. denk mir schon fast das es besser ist wenn ich einen DVD Rohling hole. Hatte die hoffnung das es ein proggi gibt womit ich das teilen kann. Ich werd morgen mal deine tips versuchen

Gruß Andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
31.Aug.2003 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Überlange Urlaubs-Movies

Hey!

Um nochmal auf dein Problem genauer einzugehen:

Du kannst Filme mit Nero bis fast 810 MB als Überlange CD brennen .. mußt du Nero nur sagen das du das zuläßt.

Sollte der Film jetzt doch noch viel größer sein, hast du Zwei Möglichkeiten:
1. Du kaufst dir einen größeren Rohling:
2. Du zerstückelst den Film mit: TMPGEnc

Das allerdings kostet ne Weile aber wäre eine Möglichkeit!

Wie das geht? ( Cutten)

TMPGEnc öffnen
File klicken
Mpeg Tools wählen
Merge und cut wählen
das File adden
Doppelklick auf das File
Zeit index unten mit dem Regler einstellen
rechts die "}" klicken
namen wählen
Ok klicken
run klicken
fertig

Hoffe das hilft dir!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
01.Sep.2003 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re.

@andy: die antwort, weiß echt nid was des iss,...
andredsl hat mal gesagt ich soll zum testen bei emule urlaubs videos saugen, dachte das sind bestimmte großes Grinsen großes Grinsen -Videos oder so Augen rollen .
wenn nein, warum stellen andere ihre urlaubsvideos ins netz, das interessiert doch eigentlich keiner

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 01.Sep.2003 08:58.

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
01.Sep.2003 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
*g*

Man sagt doch nur Urlaubsvideos, meint aber eigentlich stinknormale Kinofilme großes Grinsen Augenzwinkern

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Sep.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re.

Hallo,
also zum Thema Urlaubsvideos!

Ulaubsfilme sind die, die Du bei emule, Kazzaa oder ähnlichen Programmen saugst! Augenzwinkern

Ich zb. warte als nächstes auf den 3. UrlaubsFilm wo der in den letzten 2 Urlauben einen Ring mit sich schleppte um in zu einem Berg des Schicksals zu bringen!
Der hatte auch ne menge Freunde mit in den Urlaub genommen! cool

Das war nen AbendheuerUlaub! Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar