DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Überlange Urlaubs-Movies

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Msvcd | Suche ein gutes eMule für DSL
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
31.Aug.2003 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
Überlange Urlaubs-Movies

Hallo

Ich habe folgendes problem: der film is zu lang um ihn zu brennen. Format is mpg. wat mach ich nur?? will ihn doch sichern falls der pc mal abschmiert..

und das nächste problem ist das mein guter alter dvd player wohl nicht immer svcds verträgt. hab einen anderen film so gebrannt und er will ihn nicht abspielen. Was für ein proggi brauch ich denn für die lösung meiner probleme?? ich sach schon mal danke an alle die mir hier helfen wollen/können

Andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
31.Aug.2003 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
?

was sind Urlaubs-Movies eigendlich genau

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Aug.2003 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ?

Hallo,
kommt drauf an! Also Mpeg sagt nicht viel aus, das kann dann VCD/SVCD/MVCD/AVCD sein!
Es gibt auch größere Rohlinge!
Aber das wird nicht das Problem sein!
Du mußt wissen ob Du Ihn als VCD/SVCD oder MVCD/AVCD brennen mußt!

Eigendlich passen dann auch 800Mb auf einen 700er Rohling!

Wenn du VCD/SVCD hast mußt Du den Film so mit Nero Brennen!
Wenn das MVCD ist mußt Du ihn als VCD ohne Standart brennen, bei AVCD ist es dann SVCD ohne Standart!

Du könntest mit dem Proggi Intervideo Windvd Creator, diese Mpeg Dateien auch in VCD/SVCD oder Mini DVD oder DVD umwandeln, nur leider nicht in MVCD/AVCD!
Aber eigendlich ist VCD/SVCD auch immer ausreichend!

Was Deinen DVD-Player angeht würde ich den in die Ecke feuern und einen neuen kaufen! Die kosten keine 100 Euro mehr(meist wesenlich weniger!) und spielen alles ab!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
31.Aug.2003 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

hehe das weißte doch genau

zum prob...nimm mal mpeg4 das is noch kleiner

von mp3player hab ich kein plan(vieleicht liest der keine cdverwirrtalso video)

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
31.Aug.2003 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
oops

ich mein dvd

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar