DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Torrents von einem PC auf den Anderen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 und der "Esel" | Portdrosselung überprüfen???
Ernstl ist offline Ernstl Ernstl ist männlich


Starter

Dabei seit: 15.Aug.2005
Beiträge: 2
16.Aug.2005 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ernstl in Ihre Freundesliste auf Email an Ernstl senden Beiträge von Ernstl suchen
Fragezeichen Torrents von einem PC auf den Anderen

Hallo,

ich habe mir über meinen WLAN-Router ein kleines Heimnetz aufgebaut. Nun habe ich auf dem Laptop unter Azureus ein File gezogen. Wie es sich gehört, will ich es auch wieder Seeden, allerdings nicht vom Laptop, sondern vom PC. Das File rüberzukopieren ist ja kein Kunstwerk und ein Torrent erstellen kann ich auch. Wie bekomme ich es denn hin, dass das File nicht als neues Torrent erstellt wird sondern unter dem gleichen Torrent, wie ich es auf dem Laptop gesaugt habe, auf dem PC geseeded wird? Hoffentlich war das Verständlich.
Ach ja ich benutze Azureus auf beiden Rechnern.

Gruß
Ernstl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar