DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Temp- Datei Emule/ Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bit Torrent | optimale Firewall-Einstellungen für eMule
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
22.Aug.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
traurig Temp- Datei Emule/ Hilfe

Hallo,
ich bin absoluter Neuling was das Thema "Esel" angeht und hab hier im Forum auch schon sehr viel gelesen. Ich will auch nicht mit dem leidigen Thema "Geschwindigkeit " kommen. Obwohl ich hier DL lese die mir die Tränen in die Augen treiben.Komme gerade mal auf max. 10kb!
Was ich eigendlich wissen möchte ist folgendes:
Ich habe in dem Eselortner eine Temp- Datei. Diese ist bei mir recht gross. für was brauch ich die?? Kann ich die problemlos löschen??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Aug.2003 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Temp- Datei Emule/ Hilfe

Hallo,
nee auf keinen Fall, da werden ja die Teile gespeichert, die Du runterlädst! geschockt
Am Ende wenn alles feddich geladen ist, stellt eMule aus diesen .part und .met Dateien das gewünschte Ergebnis und verschiebt das dann als komplett in den Incomming Ordner!

Wenn Du den Temp Ordner löscht, löscht Du alles was Du runterlädst! Augenzwinkern

Und hab Geduld, mit der Zeit wird der Esel schneller!
Ist eh immer mal ein auf und ab! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln

Themenstarter Thema begonnen von andy04

22.Aug.2003 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
re: Temp- Dateien

Danke für deine schnelle Antwort. Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Habe wohl in der Gier zu viele sachen angefordert und damit meine Festplatte überfordert. Jetzt hab ich das korrigiert und werd mich in Zukunft ein wenig zurück halten.

Und mit der DL- Geschwindigkeit hab ich ja Hoffnung das sich da mal was ändert. hab ja hier die Gründe gelesen warum es nicht so schnell ist bei mir. Muss mir halt erst noch die Sporen verdienen.

Schönes WE und nochmal DANKE

MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
22.Aug.2003 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Und diesen TEMP dateinen sind gleich so groß wie das du runterlädst(von anfang an). Damit kann dir es nicht passieren das mitten im Download deine Platte voll ist Augenzwinkern

Mansen P professional n00b

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar