DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Temp- Datei Emule/ Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bit Torrent | optimale Firewall-Einstellungen für eMule
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
22.Aug.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
traurig Temp- Datei Emule/ Hilfe

Hallo,
ich bin absoluter Neuling was das Thema "Esel" angeht und hab hier im Forum auch schon sehr viel gelesen. Ich will auch nicht mit dem leidigen Thema "Geschwindigkeit " kommen. Obwohl ich hier DL lese die mir die Tränen in die Augen treiben.Komme gerade mal auf max. 10kb!
Was ich eigendlich wissen möchte ist folgendes:
Ich habe in dem Eselortner eine Temp- Datei. Diese ist bei mir recht gross. für was brauch ich die?? Kann ich die problemlos löschen??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Aug.2003 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Temp- Datei Emule/ Hilfe

Hallo,
nee auf keinen Fall, da werden ja die Teile gespeichert, die Du runterlädst! geschockt
Am Ende wenn alles feddich geladen ist, stellt eMule aus diesen .part und .met Dateien das gewünschte Ergebnis und verschiebt das dann als komplett in den Incomming Ordner!

Wenn Du den Temp Ordner löscht, löscht Du alles was Du runterlädst! Augenzwinkern

Und hab Geduld, mit der Zeit wird der Esel schneller!
Ist eh immer mal ein auf und ab! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!