DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

T-Online und Emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag edonkey | eMule gibt endlich gas!
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

saugst du noch mit edonkey? ich dachte edonkey stirbt langsam aus Zunge raus !!??!! was ist überhaupt mit overnet, gibts das noch, oder benutzt es keiner, was einer da mal die port-einstellungen für???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Apr.2003 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
eMule!

Hallo,
eMule nehm ich zum saugen, läuft wieder prima!
Es scheint echt auf die Server anzukommen, ich krieg nur gute Raten, wenn ich einen Server hab, der eine Bewertung von 100 oder mehr hat!

Ähmm, Dein Avatar? Bist Du das? großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 18.Apr.2003 18:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ja das bin ich! Bessere qualität gibts leider nicht, da es sonst zu groß wird! Egal!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Apr.2003 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Nee, doch nicht!

Hallo,
also das liegt wohl doch nicht an den Bewertungen!
Habe heute konstant Dl 30!!! Spitzenwert war heute Morgen 65!!!
Alerdings auf Bofh, Bewertung irgendwas bei 4!

Ich hab aber gestern Abend den Tempordner gesichert und alles andere gelöscht, dann neu ins eMule Verzeichnis kopiert. Dadurch hab ich ne neue Creditfile bekommen!
Weiß einer wozu die überhaupt gut ist?
Vielleicht liegt es daran, daß es wieder hammer geil läuft!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
19.Apr.2003 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Die Creditefile ist wichtig um Daten überhaupt Downzuladen. Je mehr Punkte man hat umso mehr Datenpackete bekommst Du dafür. da Du dann wieder als neuling gilst kannst Du erstmal wieder gut ziehen was aber nach einer Zeit nachläst.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (11): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar