DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

T-Online und Emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag edonkey | eMule gibt endlich gas!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Apr.2003 07:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: jajaja

Hallo,
hete Nacht kam wohl die Enterprise, hat die Aliens verjagt und meinen Esel mit Warb 8 auf Reisen gejagt großes Grinsen , er zog wieder mit 35!!!!!

Ich glaub ich blick da jetzt eventuell doch durch!
Das liegt an den Servern, könnt ich mir vorstellen.
Also bei meiner eMuleversion kann ich unter dem Button Server(da in der Liste mit Name,Ip, Benutzer, etc..) die Server nach Bewertung sortieren. Und siehe DA, es kamen ganz andere Server an 1.te Stelle!
Laut meiner Version sind folgende Server jetzt gut:

1. edonkeyng Bewertung: 614,34
oder
2. GameSir Edonkey Server Bewertung: 278,70

Müßt mal schauen ob da sbei Euch auch gut läuft damit!

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
18.Apr.2003 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Hi andre!! Also bei mir läuft der auch wieder besser als sonst. Ich habe ja auch so mit ca. 30 kb gezogen, nur eseit letzter Nacht bin ich teilweise auf die 90kb gekommen. Selbst heute Morgen so um 9:30 ging er hoch auf 90 kb. Ich habe mich nur gewundert warum er PC so am rattern ist. Ich schauet nach und WOW der war am Laufen wie ein Irrer

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
18.Apr.2003 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
emule läuft wieder und gut

Hallo,

bei mir läuft er auch wieder gut. Habe Arcor-DSl 1,5 mbit.

emule

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 18.Apr.2003 10:05.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

mein esel rennt auch wieder wie eine SAU, konstant auf 150kb seit gestern abend! Gab wohl 2 tage probleme mit dem esel, auch freunde von mir hatten scheiß raten! Naja egal, hauptsache Teufel MEIN ESEL Teufel läuft!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Apr.2003 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
auf und ab!

Hallo,
ich habe heute den Spitzenwert von 52,8 gesehen!!!

Allerdings ist das schon wieder vorbei, seit ich die Verbindung zu edonkeyng verloren habe!
Der Server verschwand dann auch gleich!
Komme auch in den nächst höchsten im Moment nicht rein!
Sauge jetzt seit Stunden 5-8!
And the Story goes on! großes Grinsen

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (11): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar