DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

T-Online und Emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag edonkey | eMule gibt endlich gas!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
16.Apr.2003 07:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Da kann ich nur sagen das Du Glück hast wenn es bei Dir Funktioniert. Normalerweise müste Dein Netzwerk zusammenbrechen.
Wenn ich die Werte so neheme stürzt regelmässig die Inetverbindung ab.
Und soweit ich weiss ist es doch Verbindungslimit bei Win Xp nur bis 1500 mehr kann es garnicht schaffen obwohl der Wert nicht über 1000 gehen sollte, wegen stabilietät.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich


Experte

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 485
16.Apr.2003 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

also dann kann ich nur sagen, ES GEHT! Manchmal habe ich ca 3500Quellen für einen Download, und es geht, ich lade nie mehr als 5 Sachen gleichzeitig runter. Habe immer ca. 2000-4000Quellen für jeden Download ( ist doch klar, das das schneller wird, je mehr quellen ich habe, desto mehr leute sind online bei denen ich saugen kann) Also mein netzwerk bricht nicht zusammen, ich habe einen extra rechner mit dem ich emule laufen lass, p3 450mhz 128mb ram, er stürzt nie ab, er läuft immer ca 4-5 tage!!!! Nehme zum saugen Kamp-dsl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
16.Apr.2003 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Es geht bis es nicht mehr geht!

Hallo,
ja vorbei der Traum!
Ich htte zuletzt Downlodraten von 35-39!!!!
Seit gestern Nacht geht nix mehr!
Ab und zu fängt 1 Datei mit 2 oder 2,5 an!
Das wars dann wohl mit meinem Fluxcompensator! großes Grinsen
Ob ich jetzt überall gebannt bin, weil ich zu schnell war? So eine Meldung kam ja mehrmals!

Ich sag Euch, an den Einstellungen liegt das nicht!
Mal geht eMule mal nicht!
Das liegt an was anderem!
Bestimmt hat Bill "the OchsenFrosch" Gates einen Geheimbund mit grünen, schleimigen Aliens geschlossen!
Die haben Ihm die ganzen Windowsversionen zugespielt, weil Ihnen langweilig mit uns war!
Jetzt sitzen die da bestimmt in sicherere Entfernung und beobachten uns. So nach dem Motto:" Ey, schau mal der da mit Win 98 hohoho!" dann der Andere:" Nee, schau mal hier hab ich einen mit WinXP,hahah,hihihi!"
Irgendso eine Verschwörung steckt bestimmt dahinter, oder vielleicht sollte ich auch mal wieder mehr schlafen! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 16.Apr.2003 18:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich


Experte

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 485
16.Apr.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
jajaja

na toll,
seit gestern abend geht bei mir auch garnichts, habe maximal 15kb, und davor 100kb, was ist da nur los?!?!?! Teufel ICH WILL MEINEN SCHNELLEN ESEL WIEDER traurig hoffentlich sind diese ****** packetrouter oder filterrouter nicht daran schuld! mensch, mir fehlt mein SAUSCHNELLER ESEL so sehr traurig traurig traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.Apr.2003 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: jajaja

Hallo,
ne das sind wohl doch die Aliens! großes Grinsen
Aber das ist anscheinend doch jetzt öfter so, mal gehts dann wieder nicht, dann wieder ja dann wieder nicht!
Also ich steig da nicht mehr durch!
Aber wenns diese Paketfilterrrouter wären würde niox mehr gehen, ich hab jetzt mal die 1 plus Version, die läuft schleppend auf 8-13!

Naja, es bleibt weiter spannend! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (11): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar