DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

T-Online und Emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag edonkey | eMule gibt endlich gas!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Apr.2003 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
WOW, welche Version von Emule???

Hallo,
@GoD-Morpheus,
hey, kling ja wie die Ankunft in Walhalla! großes Grinsen
Erzähl, welchen Esel hast Du, oder hast den selber programmiert?

@Endress,
kannste haben, ist die eMule v0.26d Fusion Codname Flux R6 Version!
Erhältlich als Zip Datei zum Download unter diesem Link:http://www.emule-mods.de/?mods=start
Aber nicht editieren! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

15.Apr.2003 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
emule einstellungen

hehe,
habe die v0.26d version von emule, ganz normale ohne mods, tards, nichts nichts, alles original!
Meine Einstellungen:
Kapazitäten - Limits beide auf down 120 und up auf 12
max quellen je datei und verbindungslimits (hard limit und maxverbindungen) auf 8000 ! Clientport 7662 und udp port 7665.....bei erweiterte einstellungen max. neue verbindungen pro 5sek auf 5600.....so, ich hoffe ihr blickt durch, wenn nicht, schreibt an [Editiert, die Redaktion. Keine Werbung im Forum!] !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 16.Apr.2003 08:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

15.Apr.2003 22:31 Zum Anfang der Seite springen
RE: emule einstellungen

Hallo,
ich hab ja schon einige Wahnsinnige erlebt aber Du toppst das echt noch! großes Grinsen
Wie kommst Du denn auf solch astronomische Werte???
Also ich fand mich schon Mutig mit meinen 40 neuen Verb. pro Min.!
Wo hast Du denn den Wert 5600 her???
Hard Limit und MaxVerb. kann Win2000 und Xp nur 800 nicht 8000, ist Dir klar oder?

Hast Das ausprobiert oder woher hast du solche Einstellungen??? verwirrt
Aber das probier ich jetzt selber sofort aus(Neugier!)!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Super Moderator

15.Apr.2003 23:14 Zum Anfang der Seite springen
RE: emule einstellungen

Hallo,
also neeee Deine Einstellungen sind für meinen Mod nix. Der läuft dann wie ne russische Bergziege bei 2,5 Promille(Vodka), die versucht einen 18 Tonner LKW den Kilimantscharo(wird der so geschrieben?) hochzuziehen! großes Grinsen
Auf Deutsch läuft nich so gut!

Naja, die Ports könnten Tiskali User interessieren als Ausweichports.

Aber 8000 Quellen ich bitte Dich! Ich brauche bei meinem Mod ja auch nur die 500, da ich alle nicht beötigten Quellen kicken kann. Auch kann ich die Quellen kicken, wo ich 1000 ter und mehr in der Warteschlange bin. Und das ganze auch automatisch! Somit hab ich nur Quellen, die wo auch was bringen(wow welch Deutsch!).
Denn was nützen Dir 8000 Quellen, wenn Du bei den meisten 4000ster oder so in der Schlange bist, da kommst Du dann ja nie zum Stich/saug!

Gruß, André

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 15.Apr.2003 23:20.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

16.Apr.2003 01:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

also
ich habe diese werte so drin, und es läuft sehr sehr schnell, habe auch KAMP-DSL und benutze diese ports, mit qsc funzen diese auch, habe bei meiner mutter in der kanzlei die selben ports für schlund, und alles geht! Habe überall die gleichen einstellungen und ich komme nie u nter 70kb, mein esel läuft von ca 24std. - 20std. konstant auf 90-110, bevor ich diese werte drin hatte lief mein esel mit max. 30kb

Seiten (11): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar