DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

T-Online und Emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag edonkey | eMule gibt endlich gas!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
14.Apr.2003 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ich habe mir Deinen MOd mal runtergeladen!!! Nur kann es sein das man keien extra Einstellungen hat? Bei der Version von eMule Plus v1d kann ich 9 zusätzliche einstellungen vornehmen. Und bei deinem Mod nur die, die auch im normalen Emule drinn sind.
Deshalb fragte ich ja nach den Einstellungen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Apr.2003 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
ist unterschiedlich!

Hallo,
also ich glaube das ist von Mod zu Mod verschieden!
Du kannst nicht benötigte Quellen automatisch rauswerfen lassen und son paar Sachen einstellen!
Aber das beste an dem Mod ist(finde ich), wenn Du unter Transfer mal den "Rechtsklick" machst, kannst Du Hard Limit (laß ich immer auf Auto oder 500) einstellen. Maximal gleichzeitige Verbindungen auf 40!!! Quellen max auf 500!
Außerdem gibtg es 4 Möglichkeiten(unter Sources) schlechte Quellen zu kicken!

Und wie ich schon erwähnt hatte, unter Win2000 Sp1 läuft es bei mir am besten. Mit XP hab ich´s nicht hinbekommen!
Welches Windows hast Du denn?

Ich würde auch vorwiegend diese Server nehmen:
efilme.de
Blue Network Server
eaffe.de (wenn es den noch gibt)
Gagi for You
Probenprinz(alle)
Adanet
Silent Bob

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Apr.2003 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Das ist ja krassssssss!

Hallo,
heute Nacht hab ich den absoluten Beweis bekommen, daß mein Mod super ist!

Da blinkete unten rechts plötzlich so ein Nachrichtensymbol!
Ich denk mir nanu, ich kenn doch keinen da???
War ne Nachricht(auf englich), daß mein Client(also mein Mod) zu schnell verbindet und deswegen gebannt wurde! großes Grinsen
Geil! Aber das stimmt auch, ich hab festgestellt, daß ich kaum noch lange warten muß bis mein Esel loslegt! Teiweise geht er nach 1-2 Stunden schon voll ab!

Einen derb zufriedenen Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Apr.2003 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Das ist ja krassssssss!

Glückwunsch andreDSL,

so nen Esel hätte ich auch gerne!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

15.Apr.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

hehe,
genauso einen esel habe ich auch, aber bei mir kam noch nie eine meldung. Mein esel fängt nach ca 10min. runterzuladen aber nur mit max 5kb , muss dann noch ca 20-30min. warten und er läuft auf down 100-110, lade in einer nacht ca 3-4gb runter! Das macht mein esel aber erst seit 4 Tagen, vorher kam ich nie über 80kb!
Gruß
Alex

Seiten (11): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar