DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

T-Online und Emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag edonkey | eMule gibt endlich gas!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
13.Apr.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Momentan habe ich kein Router drann. Der ist in Retour. Aber wenn ich mein Rechner Formatiere und mein Esek neu draufmache must Du mir mal Dein Mod geben zum Testen. Und dann mal über PN die Einstellungen vergleichen.
Momentan läuft es schleppend. Weil alle die Filme haben wollen. *grr*
Aber trotzdem läuft er doch ganz ordentlich.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Apr.2003 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ich bin zwar kein "Sauger", habe recht wenig Plan vom Esel und den anderen Saugkanälen,
denke mir aber, daß im Zuge der Osterferien die ganze Geschichte noch lahmer wird - jeder hat Zeit und saugt, was die Drähte hergeben.

Oder seh ich das falsch verwirrt

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Apr.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Denke anders!

Hallo,
sorry das sehe ich anders!
Denn wenn viele da sind die Downloaden, sind auch viele das die Uploaden!
Also verbreiten sich die Teile/Filme viel schneller, da man bei eMule den Upload ja nur stoppen kann, wenn man das Proggi aus macht!
Und je mehr Quellen, desto schneller geht´s ab bei eMule!

Ich habe aber das Gefühl am Wochenende sind viele da, die den Rechner und eMule nur kurz anhaben und dann wieder ausmachen, somit hält die Verbindung zu dem User auch nicht lange!

Ich glaube am besten ist es über Nacht laufen zu lassen, weil da nicht viel Veränderung ist, im Gegensatz zum Tag!
Und dann wär das bei jedem noch die Zwangstrennung zu beachten, die auch für viele eMule Server zutrifft!

Aber für den Mod brauchen wir keine PN! Das ist keine kommerzielle Seite!
Kannste hier runterladen:
http://www.emule-mods.de/?mods=start

Ist die v0.26d FusioN Flux R6, muß nicht installiert werden! Einfach nur unter Programme in den eMule Ordner kopieren(also alles was in der Zip Datei ist, in den eMule Ordner entpacken)!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Apr.2003 19:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
13.Apr.2003 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Allerdings nutzt die beste Verteilung nichts, wenn gleichzeitig zu viele User die Dateien wollen. Dann werden nämlich zunächst so viele User connected, wie Anbieter zur Verfügung stehen und der Rest landet eben doch nur in der Warteschlange.

Nur mal zur These von saturn

Aber kannst du mir deine Einstellung posten für den Mod. Würde mich freuen, dann kan ich mal beide Mods prüfen ob die auch was taugen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Apr.2003 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
aber wenn viele die Dateien wollen, dann dauert es auch nicht lange bis viele sie haben/uploaden/anbieten können! Augenzwinkern

Meine Einstellungen hab ich schon am Anfag von diesem Thread gepostet, hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=1833&sid=

Aber einen Nachteil hat der Mod! Er blockt das surfen machmal doch etwas! Das heißt ich muß eine Webseite die ansehen will öfter anklicken, oder den Browser mal schließen und neu öffnen!
Naja, man kann nicht alles ahben. Bei einem Download von 20-30 heute Morgen sogar 34!!! ist mir das aber egal!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (11): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar