DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

T-Online und Emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag edonkey | eMule gibt endlich gas!
pummeldani ist offline pummeldani pummeldani ist männlich


Starter

Dabei seit: 10.Apr.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von pummeldani

12.Apr.2003 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pummeldani in Ihre Freundesliste auf Email an pummeldani senden Beiträge von pummeldani suchen
smile Emule und T-Online

Danke erstmal an alle die so schnell geantwortet haben!
Emule Läuft zwar nun nach 24 stunden online aber irgendweie habe ich trotzdem den verdacht das es mal schneller war!
Aber ich werde auf jeden fall mal die MOD version ausprbieren!!

Mal Sehen wo das alles noch hinführt, Ich hoffe jedenfalls das die entwickler solcher progs unsere Probleme erkennen und auch handeln!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.Apr.2003 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Emule und T-Online

Hallo,
ja gute Idee!
Meine Vermutung, daß WinXP schlechter ist für eMule stimmt auch nicht!
Hab das jetzt nochmal ausprobiert und läuft genauso wie auf meinem Win2000 Notebook!
Man muß halt etwas Zeit haben bei eMule und den Rechner/eMule immer laufen lassen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.Apr.2003 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Emule und T-Online

Hallo,
Kommando zurrück! Hier tut sich unter WinXP seit Stunden gar nix mehr!
Läuft unter Win2000 doch erheblich besser. Da hab ich nach ca. 3-5 mindesten 3-5 Downloads oder mehr. Bei XP tut sich wie gesagt gar nix mehr!
Oder es liegt daran, daß ich unter WinXP eine Athlon CPU laufen habe, unter Win2000 eine Pentium Cpu.
Naja, ist eh alles Schrott aus alten Flippern! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
12.Apr.2003 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ich kann nur sagen das WIn 2000 und Win Xp sich nicht grossartig unterscheiden. darn liegt es nicht ob ein Download funktioniert odr nicht. Ich hab eWin XP und habe im Durchschnitt ein Download von 50 KB. Es liegt echt immer drann was man Downloaded und wie sind die Quellen verfügbar. Und es ist auch egal ob Pentium oder Athlon. mache gerade den gleichen Test wie Du andre. Lade exackt die gleichen Daten runter. Also es läuft bei beiden ziemlich gleich

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Apr.2003 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
vielleicht wegen Router?

Hallo,
ich hab noch vergesen, daß beide Rechner bei mir hinter einem Netgear Mr314 Router hängen!
Hast Du auch einen Router dran Dragon?

Ich hab gestern Abend auf dem Notbeook Format C:
vollzogen! Win2000 Sp1 neu installiert!
Hab von gestern Nacht ca. 01.00 Uhr bis heute Morgen um 09.00 Uhr 517 MB auf 20 Dateien gesaugt!
Keine Chance mit XP!
Das komisch ist ja auch, ein Originaler Esel läuft maximal mit 4-8, ein Mod 20-30, teilweise sogar drüber!
Quellen finde ich immer viele und reichlich, alles so blau wie das Wasser in der Karibik!

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (11): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar