DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

T-Online und Emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 891011» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag edonkey | eMule gibt endlich gas!
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

22.Apr.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Emule rennt wie eine SAU

juhu, nach vielen tagen arbeit geht mein esel wieder konstant auf 150kb, ein glück! Was jetzt nur komisch ist, ich komme in den IrC #emule nicht mehr rein, woran kann das liegen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Apr.2003 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Emule rennt wie eine SAU

Hallo,
was für ne Arbeit denn??
Nee, sorry muß Dich enttäuschen, mein Esel rennt auch wieder wie Sau! 50-60 Konstant!!! Freu mir nen Loch in den, Du weißt wo! großes Grinsen

Und ich hab nix verändert! Das ist bestimmt wieder ein "Auf", in dem "Auf und AB"! Laß es uns genießen, solange es anhält! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

23.Apr.2003 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ich weiß wie man noch eine schnellere verbindung mit dem esel bekommt, man muss die max connection per server im system höher setzen, start-ausführen-regedit-.....usw ich kann euch ''MEINE SELBSTGESCHRIEBENE'' *stolz* anleitung gerne per email senden!

SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
23.Apr.2003 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Ein Frage nur ! ;-)

Hi ich hab eine Frage an AndreDSL !
Welchen eMuLe mod benutzt du im moment?
Und mit welchen Mod hattest du bereits die besten Erfahrungen?Ich weiss auch nich woran das bei mir liegt aber ich hab so lange keine 50kb/s mehr gesehen sondern nur 10kb/s - 20 kb/s oder selten aller höchstens mal 30kb/s so geht das die ganze zeit nur auch nach 6stunden oder so oder noch länger!Kannst du mir vielleicht helfen ? welchen mod könntest du mir empfehlen ? ich hab im mom die v0.26 v4. tarod version ! Ich danke schonmal im voraus ! cu !

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
23.Apr.2003 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Der liebe Andre benutzt wie jetzt auch ich das
eMule 0.26d FusioN: FluX (R6)
- Auto Hard Limit kann ausgeschaltet werden
- Anzahl simultaner Downloads kann manuell eingestellt werden
- Manuelles Load/save Sources
- Anzeige, welche MoDs die anderen User nutzen
- Einige Optimierungen und BugFixes...

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (11): 891011»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar