DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Suche ein gutes eMule für DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Überlange Urlaubs-Movies | Passwort
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
06.Sep.2003 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
RE: Suche ein gutes eMule für DSL

wenn ich das hier immer so lese mit den mods denke ich das ich hier fast der einzigste bin der immer noch mit dem serien-esel rumtrottet..denke das es jetzt auch an der zeitist mal einen mod zu versuchen. nur habe ich das problem das ich dazu zu blöd bin. ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. die seite für die mods hab ich gesehen, kann aber nix damit anfangen. ich habe die version 29b. könnt ihr mir das mal etwas erläutern??

büdde büdde

lasst mich nicht hängen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Sep.2003 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Suche ein gutes eMule für DSL

Hallo,
Du mußt Dir einen Mod aussuchen!
Wenn der zb. auf der originalen 0.29 Version basiert, erst die installieren und dann die Scource Dateien aus der .zip oder .rar, oder was immer Du von www.emule-mods.de nimmst, in das eMule Verzeichnis unter Programme kopieren und die Dateien überschreiben!

Dann haste den Mod! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 06.Sep.2003 19:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar