DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Suche ein gutes eMule für DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Überlange Urlaubs-Movies | Passwort
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Sep.2003 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Suche ein gutes eMule für DSL

Hallo,
es gibt original Versionen und Mods!
Die Mod´s wurden verändert/verbessert!

Verucht Euch mal hier: http://www.emule-mod.de/?mods=start

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
03.Sep.2003 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Suche ein gutes eMule für DSL

Hallo,

SuFu = Suchfunktion

Die findet ihr ganz oben, wo ihr euer profil oder PN-Box anklicken könnt!! geschockt
Aberhat sich ja wahrscheinlich erledigt!! großes Grinsen

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
05.Sep.2003 00:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Suche ein gutes eMule für DSL

Hallo!

Also wenn du ein gutes Programm suchst mit dem du deine Urlaubsfilme aus dem Netz ziehen kannst dann ist das in erster Linie abhängig vom Betriebssystem und dem Provider bei dem du deinen DSL Vertrag abgeschlossen hast.

Für die Versionen W2k und XP bei T-online kannst du ohne Probleme
die orginal version des emule verwenden, aber bitte die 0.30er version, denn die älteren Versionen besitzen Bug's und die Entwickler bemühen sich in jeder weiteren Version bestehende Fehler zu beseitigen.
Ältere Versionen schaden den emule Netz mehr als das du damit größere Erfolge erzielen kannst.

Bei den Mod's handelt es sich um versionen die auf dem orginal aufbauen und "sog.. Verbesserungen beinhalten, ob dem auch wirklich so ist, sei einfach mal dahingestellt.

Ich würde immer das ORGINAL empfehlen.

Einige Mod's arbeiten auch sehr zum Nachteil der Commuinty, wie der von dir beschriebene G@m3r Mod und wie sie auch alle heißen.


Da das Netz auf der Basis des Creditsystems beruht ist es klar das du als Anfänger nicht so schnell zum Zug kommst wie jemand der schon seid Jahren dabei ist. sorry dem ist einfach so.

Aber das wichtige ist ja, du bekommst was und es wird fertig und das noch kostenlos.

Dir bleibt auch immer noch die Alternative des orginal e-donkey ... ist auch nicht schlecht, aber eben etwas eingerostet!! *fg*


Hast du noch fragen ... dann frag einfach!


Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
andy04 ist offline andy04


Stammgast

Dabei seit: 19.Aug.2003
Beiträge: 51
Herkunft: köln
05.Sep.2003 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
RE: Suche ein gutes eMule für DSL

hallo fun35

klar frage ich wenn ich schon so nett darum gebeten werde...

mir ist klar das emule mit einem credit-system läuft. und das ist auch gut so. auch das ich als neuling nicht so grosse dl geschwindigkeiten haben kann ist mir klar weil ich ja in der schlange weitrer hinten stehe. aber es kann ja wohl nicht so ganz sein das ich fast das dreifache an UL habe als an DL. was mir auch sehr merkwürdig vorkommt ist das bei mir auch der UL so niedrig ist. dann muss ich mich doch wirklich fragen ob meine version bzw meine einstellungen so in ordnung sind oder? ich würde ja auch gerne mal einen mod versuchen wennich nur nicht zu blöd währe diesen zu installieren. auch spiele ich mit dem gedanke mal eine andere version von emule zu versuchen habe aber die angst das meine bis dahin halb fertigen sachen weg sind und das es auch nix bringt. wat nu???

ich habe immer wieder die hoffnung wenn ich den mal nachsehen gehe was der esel so geschafft hat das es entlich mal vorwärts geht..aber nix..habe gerade mal einen DL von 5-6 kb..und dann dauert ein nettes movie schon mal eine woche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
06.Sep.2003 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Suche ein gutes eMule für DSL

Hey!

Also ic kann deine Zweifel was den Muli angeht schon verstehen ...

wenn du also probieren willst, solltest du folgende Datein und Ordner sichern:

Ordner:
Incoming
Temp
Config

Damit hast du auch deine Einstellungen etc gesichert.


Bein Upload kann ich dir nur sagen, er sollte relative schnell in dem von dir benannten Bereich sein, am besten ist 12kb

das Verhältnis Upgroßes GrinsenL sollte nach einem Monat 1:1 betragen dann arbeit dein Muli ok.

das ein Urlaubsbeitrag ca. 1 Woche in Anspruch nimmt ist ein gutes Mittelmaß, abhängig davon ob du was seltenes oder sehr neues saugst.

Obwohl ich ja nicht sagen sollte: die 0.30er version arbeitet bei mir auch nicht besonders.. ich mache die besten Erfahrungen mit der 0.29a die läuft wirklich super auf meinem System, da habe ich ein Upgroßes Grinsenl von 1:2 wo bei ich auch so ca. 10 bis 18 Files im share habe....

Solltest du einen Mod versuchen dann versuche mal den von LSD die Version sind für meinen Rechner auch ok!

Aber welche version die beste ist wird dir niemand sagen können, denn es ist vn so vielen Faktoren abhängig, das dir nichts anderes übdrigbleibt wie probieren!!!!!

Aber wechsel nicht nach einen Tag .... ob eine Version wirklich ok ist merkst du erst nach mehreren Tagen oder Wochen!!

Der Muli lahmt sowieso zur zeit, das ist aber auch abhängig davon das noch Ferien sind!!!!


Noch fragen???

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar